Igitt! Kranke Miley schickt uns Halsweh-Selfies  (Bild: instagram.com/mileycyrus/)

Igitt! Kranke Miley schickt uns Halsweh- Selfies

Zu oft zu leicht bekleidet gewesen? Auch eine schwere Verkühlung und Halsschmerzen können Miley Cyrus nicht davon abzuhalten, Selfies auf Instagram zu stellen – sogar eine Nahaufnahme ihres entzündeten Halses – Innenansicht inklusive! Igitt!

Nach dem Selfie ihres entzündeten Rachenraums folgte ein heißes Bad, gemeinsam mit einer kleinen Bade- Ente und ein Abschluss- Selfie im Bettchen mit Pizza- Bettwäsche und Smiley- Wolldecke. Da wird Miley sicher rasch wieder gesund sein.

Mehrere zehntausend Instagram- Fans posteten bereits Besserungswünsche an ihre Pinnwand - dem schließen wir uns an und wünschen unserer Lieblings- Skandalnudel gute Besserung!

zet

Kommentare