"Ich traf beim Speeddating meinen Traumtyp"  (Bild: thinkstockphotos.de)

"Ich traf beim Speeddating meinen Traumtyp"

"Ich habe beim Speeddating jemanden kennengelernt - damit hätte ich im Vorhinein nicht gerechnet!" Seine große Liebe im Club zu finden, wird von vielen bezweifelt, doch Partygast Steffi persönlich empfiehlt Singlepartys, wie etwa "Hey Single Ladies" im Praterdome Wien. Eine Single- Party mit Flaschendrehen, Speeddating und Knutschen all night long! Die Nummer vom Ex- Freund landete hier mit Leichtigkeit im Papierkorb! Verlockende Getränkeaktionen und heiße Girls and Boys - Was funktioniert wirklich? City4U war vor Ort und hat einen Party- Check gemacht:

# Kennenlernen leicht gemacht

Die Flasche dreht sich, die Anspannung steigt, Burschen und Mädels stehen um den Tisch und sind gespannt, was sie erwartet: Flaschendrehen im Club als DER Renner einer Single Veranstaltung! "Zeige uns deine Tattoos" oder "Finde heraus, welche Person am Tisch am besten riecht" - das Konzept boomt und die Gäste findens absolut mega und es wurde auch geschmust.


# 5 Singles in 10 Minuten

1 Uhr: Ein bisschen Mut angetrunken und bereit für Neues. Speeddating in einem Club funktioniert! Anfangs noch zögerlich, doch bereits während der ersten Runde häuften sich die Interessenten: ein Gläschen Asti für die Teilnehmer und die Gespräche wurden lockerer. Regelrechter Andrang beim Kennenlernen und wenn man sein Gegenüber nicht ausstehen konnte - "Einfach nett lächeln, denn der verzieht sich eh in zwei Minuten!", so Hanna M. (18).

# Gleiches Recht für alle

Ladies bis 23 Uhr - Eintritt frei! Wo bleiben die Burschen? Kein Problem, beim Eingang erhielten die Ladies einen Gutschein für 2 Getränke - einzulösen  nur mit männlicher Begleitung und somit schwirrten sie aus wie Bienen und die Boys kamen nicht zu kurz, immerhin wird man(n) endlich mal von einem Mädel angesprochen (auch, wenn es vielleicht nur für einen gratis Drink ist - aber hey Burschen, eure Chance, die Lady von euch zu überzeugen!)! Gemeinsam trinken - funktioniert!


# "Damit hab ich nicht gerechnet!"

Beim Speeddating sprach City4U mit den Teilnehmerinnen und traf hier auf Steffi U. (19), die tatsächlich einen potenziellen Kandidaten kennenlernte: "Ich habe beim Speeddating jemanden kennengelernt - damit hätte ich im Vorhinein nicht gerechnet!". Liebe im Club zu finden, wird von vielen bezweifelt, doch Steffi persönlich empfiehlt Singlepartys - "Es war sehr nice und wirklich lustig!" Seit acht Monaten ist das Girl, das im Einzelhandel arbeitet, nun Single und auf der Suche - vielleicht hat diese dank dem Praterdome nun ein Ende. Wie heißt es so schön: Love is in the air!


# "Klar sind wir wegen der Aktionen da!"

Liebe hin, Liebe her: wir wollen Gratis- Drink- Aktionen - das Motto von Bianca und Marlies (Namen der Redaktion bekannt). Natürlich sind sie Single und finden die Burschen toll, doch free Drinks und richtig abshaken ist angesagt - nebenbei noch jemanden kennenlernen und das ganze natürlich locker nehmen   - da wäre wieder das Thema: ein Lob auf die free Drinks!

# Prozente nicht nur bei den Getränken

Entgegen der Erwartungen einiger Burschen, die im Vorfeld die Befürchtung hatten, sie hätten das Territorium nahezu für sich alleine und die Ladies wären in der Unterzahl - falsch gedacht! Single- Partys BOOMEN und das bei Mann UND Frau!

Zufriedene Gesichter bei den Männern und eine heiße Nacht für Girls: die Aufteilung war genau richtig und dem Kennenlernen stand nichts mehr im Wege!

City4U vergibt 10 von 10 Party- Points an Hey Single Ladies im Praterdome: hier geht keine(r) leer aus!

val

Was haltet ihr von Single- Partys? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bestellen, bitte!: Top 6: Die heißesten Bar- Girls der City

Sperrstunde 24 Uhr: Nach Bettel- Alm- Urteil: Die Clubszene zittert

Kommentare