Heiße Party mit Wiens #1 Go-go-Girls  (Bild: City4U)

Heiße Party mit Wiens #1 Go- go- Girls

Mega heiß ging es  beim Alpha Spring Opening im Uniqua Tower her. Stella, die Chefin ihrer eigenen Gogo- Agentur, feierte ihr 10- jähriges Jubiläum in der eigentlich von Männern dominierten Branche. Wir waren  für euch vor Ort und durften hinter die Kulissen blicken.

Video: City4U

Schon beim Betreten der Location war klar, dass uns ein wahnsinns Abend erwartet. Das Event war wie immer sehr gut besucht und die Gäste amüsierten sich (Wir haben schon lange kein Clubbing bereits um Mitternacht so voll erlebt - top!). Die Nachfrage nach einem Gespräch oder Tänzchen mit Stella war riesig, doch für City4U nahm sie sich Zeit und gab uns noch ein Exklusiv- Interview bevor sie mit ihren Ladies loslegte.


Wie kommt man dazu, Gogo- Girl zu werden? Feiern die Mädels privat anders als beruflich und wie ist das so mit dem Privatleben? Fragen über Fragen, die man sich stellt, wenn man über das Leben einer Tänzerin nachdenkt. Das Gespräch mit Stella gestaltete sich äußerst informativ und vor allem wirklich sympathisch. In diesem Business so eine taffe, kluge Frau zu treffen, die auch eine sehr freundliche Ausstrahlung besitzt - besser geht’s doch gar nicht! Kein Wunder, dass sie sich die letzten 10 Jahre neben den männlichen Chefs durchsetzen konnte.



Sehr gerne hätten wir noch viel länger mit Stella geplaudert, doch immerhin wollten wir sie ihr Jubiläum gebührend feiern lassen. Ein kleines Tänzchen konnten wir aber schon noch erhaschen und begleiteten sie auf die Bühne. Das Feedback der Gäste auf Stella war unbeschreiblich und kaum auf der Bühne angekommen, folgten auch schon ihre Girls.



So gaben die Gogos bis in die frühen Morgenstunden ihr Bestes und heizten uns so richtig ein. Hübsche Tänzerinnen, super Stimmung und flotte Beats - das war das Alpha Spring Opening.

Was ist eure Meinung dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Stange hoch: Meine Nacht mit den sexy Go- go- Girls

Junge Frau verletzt: Money Boy rastet aus: Anzeige!

Vorstadtweib Hilde Dalik: So sexy ist die Neue

Kommentare