Miley's Diary

Haarige Angelegenheit: Top-5-Styles der Pop-Sirene

Nachrichten
07.09.2015 16:02
Nicht nur bei ihren Beziehungen ist Miley sprunghaft, auch bei den Frisuren wechselte sie - spätestens nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu "Hannah Montana" - die Looks, wie manche die Unterhosen. Haar-Evolution à la Miley Cyrus - hier die Top-5-Hairstyles der Pop-Sirene.

#1. Die Hannah-Montana-Dauerwelle

Tagsüber ein gewöhnlicher Teenager auf der Seaview Middle School, am Abend dann der Pop-Star Hannah Montana, so weit der Plot der gleichnamigen Disney-Serie. Und alles war immer schön brav und jugendfrei, deshalb hatte Miley Cyrus während der Dreharbeiten auch wenig Spielraum für Frisurenexperimente. 2008 gab's noch die Miley mit der süßen Hannah-Montana-Dauerwelle.

#2. Die Glamour-Lady

Na bitte, geht doch - wenn Miley Cyrus will, dann klappt's auch mit der edlen Hochsteckfrisur für den Red Carpet. Leider sind die schicken Glanz- und Glamour-Zeiten aber mittlerweile längst passé...

#3. Schnipp-schnapp, Haare ab

Wenn schon eine Typveränderung, dann aber gleich mal ordentlich, damit's auch wirklich jedem auffällt. Resultat: Bei den Video Music Awards 2012 präsentierte sich Miley im frechen Semmelblond-Look.

#4. Punk-Miley

Oben blond, unten braun, dazu noch ein wenig im Gel-Topf herumrühren - et voilà, fertig ist der Punk-Look. Passend zur Frisur trug die Skandalnudel 2013 bei einem Besuch im Metropolitan Museum of Art auch noch ein durchsichtiges Netz-Shirt - und schon gab's einen neuen handfesten Miley-Skandal.

#5. Der Rasta-Look

Die neuen Rasta-Zöpfchen sind definitiv Mileys Frisuren-Fail de luxe. Doch damit nicht genug: Um den jüngsten Look noch abgefahrener zu gestalten, gab's vom Friseur auch noch Strähnchen im Regenbogen-Look. Schlimmer geht's nimmer? Dieses Motto gilt bei Miley Cyrus nicht, in spätestens einem Monat kommt dann sicher Miley mit Glatze, oder Iro-Miley - oder vielleicht doch wieder einmal der Lady-Look?

cgi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele