Große Show im ersten Dinner-Theater der Stadt  (Bild: Dinner Theater)

Große Show im ersten Dinner- Theater der Stadt

Am 22. September jährt sich die Neu- Eröffnung des Ersten Wiener Dinner Theaters zum ersten Mal. Genau ein Jahr ist es nun her, dass die beiden Künstler- Wirtsleute Tamara Trojani und Konstantin Schenk die Pforten ihres neuen Dinner Theaters im liebevoll renovierten Kultrestaurant Schönbrunner Stöckl geöffnet haben.

"Anders als vergleichbare Unterhaltungsangebote in Wien, die auf Städte- Touristen ausgerichtet sind, war es uns von Beginn an ein besonderes Anliegen, mit unserem Dinner Theater ein spezielles, Wienerisches Angebot in erster Linie unmittelbar für die heimische Bevölkerung zu schaffen. Unser Dinner Theater Schönbrunn sollte ein Ort werden, der sich durch Gemütlichkeit und einen liebevollen Rahmen auszeichnet und unseren Gästen erstklassige Unterhaltung und erstklassiges Essen garantiert, egal welche Show im Augenblick läuft.", so Konstantin Schenk.

Um das Jubiläum des ersten Dinner Theaters gebührend zu feiern, präsentiert das Duo Tamara Trojani und Konstantin Schenk gemeinsam mit Ladykiller Lado das sensationelle Show- Programm AMORE MIO - Italienische Nacht mit Klassik, Schmalz und Spaß - inklusive Italienischem Vier- Gang Gourmetdinner.

Startschuss der Show ist punktgenau zum Geburtstag am 22. September. Zwei weitere Spieltermine folgen am 29. September und am 6. Oktober. Als besonderes Extra zum Geburtstag gibt es anlässlich des Jubiläums jeder Karte für AMORE MIO ein Glas Prosecco gratis!

"Nachdem meine Mutter das ‚Schönbrunner Stöckl‘ 40 Jahre lang geführt hat, aber krankheitsbedingt nicht mehr weitermachen konnte, übernahmen wir die Leitung des Wiener Kultlokals gemeinsam. Konstantin Schenk und ich waren zusammen auf zahlreichen Konzert- Tourneen auf der ganzen Welt unterwegs. Dabei haben wir immer gerne gut gegessen und Konzerte gegeben. So entstand bereits der Traum, zuhause in Wien einmal beides unter einen Hut zu bringen und hervorragende Gastronomie und tolle Bühnenprogramme miteinander zu verbinden. Der Traum, ein authentisches Wiener Dinner Theater zu gründen, war geboren", verrät Tamara Trojani.

# AMORE MIO - Italienische Nacht mit Klassik, Schmalz und Spaß

Mit Tamara Trojani, Konstantin Schenk und Ladykiller Lado

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt entführen Sie la Diva Tamara Trojani, Maestro Konstantin Schenk & Ladykiller Lado mit heißen Rhythmen und unvergesslichen Italo Hits nach Bella Italia! Große Stimmen! Bombenstimmung! Spaß und Spumante!

Show inklusive Italienischem 4 Gang Gourmetdinner

Spieltermine: 22., 29., September, 6. Oktober

Show- Beginn: 19:30 | Einlass: 19:00 | Show & Dinner: EUR 69,-

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 1x2 Tickets für "Amore Mio" inkl. italienischem 4- Gang Gourmetdinner am 6.10! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und markiert bei unserem FOTO von AMORE MIO eure Begleitperson!

Auch Per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "AMORE MIO" sowie eurem Namen und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 4. Oktober, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

FOTO ZUR TEILNAHME FOLGT

# Weitere Highlights im Spielplan

Neu ist im Dinner Theater Schönbrunn auch die vor kurzem veröffentlichte Website: Unter http://dinnertheater.wien/ finden Interessierte ab sofort alle Informationen zum Spielplan, zu den zugehörigen Themenmenüs und vieles mehr!

# KAISER & SCHMARREN - Fit for Austria!

Mit Tamara Trojani, Konstantin Schenk & Richard Knall - der Kaiser

Show inklusive Kaiserlichem 4 Gang Gourmetdinner

Spieltermine: 13., 14., 25. Oktober, 10., 21. November


Die Dinner- Theater- Show KAISER & SCHMARREN - Fit for Austria! präsentiert Ihnen Österreich mit seinen Gebräuchen und Sitten in einer noch nie dagewesen Art. In der Touristen- Rolle können Sie das Land auf humorvolle Weise aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen. Tamara Trojani und Konstantin Schenk versprechen Sie dabei mit speziellen Methoden "fit for Austria" zu machen.


# YES, SIR! - Rendezvous mit Zarah Leander

Mit Tamara Trojani und Konstantin Schenk

Schwedische Spezialitäten à la carte ab 18 Uhr

Spieltermine: 21. Oktober, 17. November

Wenn Tamara Trojani und Maestro Konstantin Schenk in der Dinner- Theater- Show YES, SIR! - Rendezvous mit Zarah Leander unvergessene Chansons der Leander servieren, ist das weit mehr als nur eine Hommage an den großen UFA Star. Geschichten wie sie nur das Leben schreibt, Lieder die jeder kennt, gewürzt mit viel Humor! Waldemar steht im Regen und weiß: Davon geht die Welt nicht unter und wenn der Hergott will, wird einmal ein Wunder geschehen.


# Karten und Infos

Unter http://dinnertheater.wien/ oder der Telefonnummer +43(0)660 6363 200 können Karten für die Shows gebucht werden!

"Unser Anspruch als Künstler- Wirtsleut‘ ist es, unserem Publikum höchste Qualität auf die Bühne sowie auf die Teller zu zaubern und sie in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Das Dinner Theater ist nicht subventioniert. Umso wichtiger ist es in allen Bereichen unserer Produktionen mit Herzblut und Liebe zum Detail dahinter zu sein. Unsere Shows zeichnen sich durch den berühmten Wiener Schmäh, viel Herz, Nähe zum Publikum und ein hohes Niveau aus. Wir freuen uns, dass wir bereits im ersten Jahr so viele Menschen als unsere Gäste im Dinner Theater begrüßen durften!"

Wie findet ihr die Idee eines Dinner- Theaters? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare