"Gib mir eine Chance": Wiener landet Klick-Hit  (Bild: Andreas Hofmarcher)

"Gib mir eine Chance": Wiener landet Klick- Hit

Für sein Idol Nazar komponierte Dominik T. (24) aus Wien den Song "Gib mir eine Chance", City4U berichtete . Was zu Beginn noch wie ein unprofessioneller Rap wirkte, nahm nun eine neue Dimension an und wurde zum Klick- Hit im Netz! City4U hat den Videoclip für euch:

"Ich bin Nazar- Fan seit Tag Nummer eins! Mit dem Song 'Streetfighter' hat es mich voll erwischt und seitdem höre ich seine Musik!", erzählt Dominik im Gespräch mit City4U. Unter dem Namen "T2theSide" begeistert er nun mit seinem eigenen Rap auf seinem YouTube- Channel.

Bereits seit er 13 Jahre alt ist, komponiert er eigene Lieder und Raps. Nun möchte Dominik aus Wien voll durchstarten!

Habt ihr auch ein Idol? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare