Fernsehkoch sucht Gastro-Stars der Stadt  (Bild: Jamie Oliver)

Fernsehkoch sucht Gastro- Stars der Stadt

Im Oktober ist es endlich soweit: Star- Koch Jamie Oliver eröffnet sein erstes "Jamie's Italien" im ersten Bezirk. Nun ist der Fernsehkoch auf der Suche nach einem neuen Team. Via YouTube- Video hofft er auf Bewerbungen zahlreicher Wiener Gastro- Stars. Eine einmalige Chance für heimische Talente!

Im Herzen von Wien eröffnet im Herbst diesen Jahres auf zwei Etagen und mit einer großen Terrasse das erste "Jamie's Italien" im gesamten deutschsprachigen Raum. Per Videoaufruf sucht der Star- Koch nun nach einem neuen Team:

Gesucht wird Personal für die Küche, sowie für den Service- Bereich. "We can't wait to meet you!", zeigt sich Jamie Olive im Video euphorisch. "Come and join our lovely little team!"

Italienische Küche

Vor weniger als zehn Jahren hat Jamie Oliver sein erstes "Jamie's Italian" in Oxford eröffnet und begeistert dort mit authentischer italienischer Küche. Egal, ob Pasta, Pizza oder Apperitivo: Auf seine eigene Art interpretiert sorgen die Speisen für Begeisterung. So sehr, dass es mittlerweile mehr als 60 Zweigstellen von "Jamie's Italian" gibt.


Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare