WINZONE: Mit City4U zu Santana!  (Bild: www.israellycool.com)

WINZONE: Mit City4U zu Santana!

Bereits seit über vier Jahrzehnten zählt Santana zu den erfolgreichsten Rockbands weltweit. Am 12. Juli steht Mastermind Carlos Santana endlich wieder live auf der Bühne der Wiener Stadthalle. Mit City4U und Wien Holding könnt ihr dabei sein:

Zahlreiche Konzerte und Hits lieferte Carlos Santana bereits ab und reißt die Fans jedes Mal aufs Neue mit! Mehr als 100 Millionen verkaufter Alben und 10 Grammy Awards - das kann sich sehen lassen! Am 12. Juli kommt er endlich zu uns in die Wiener Stadthalle!

WIN!WIN!WIN!WIN!

Du möchtest dabei sein? City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding 4x2 Tickets! Einfach eine Mail an office@city4u.at mit dem Kennwort "Santana" schreiben. Teilnahmeschluss ist Montag, der 11. Juli, um 12 Uhr.

Oder klick hier:

https://www.willi.krone.at/share/2c3d8979f222a836


Was: Santana

Wann: 12. Juli

Wo: 15., Roland Rainer Platz 1

Kommentare