Weg vo zhaus: Die Abschlussparty mit Zwara!  (Bild: Hans Leitner - Photography)

Weg vo zhaus: Die Abschlussparty mit Zwara!

Am Mittwoch, den 7. Dezember, erlebt ihr die Abschlussparty 2016 mit Zwara und Dreia, die man von den "Vamummtn" kennt! Nun habt ihr die Gelegenheit, mit ihnen privat im Befana Club zu feiern!

Am Mittwoch geht es im Befana Club so richtig ab, denn ihr feiert mit Zwaraund Dreia, die man von den "Vamummtn" kennt! Mit Songs wie "Kopf hoch" macht Zwara sich einen Namen und begeistert die Fans. Ab 20 Uhr geht's los! Am Eingang erhält jeder für 12€ sein eigenes Zwara- Album "Weg vo Zhaus", welches auch das Ticket für die legendäre Feier ist!

Als Special Guest erwartet euch noch dazu "Psywalker Moz" - seid dabei!

Zwara: Der Wiener kam bereits im Alter von 16 Jahren mit Musik, insbesondere dem Hip- Hop- Genre, in Berührung und testete sich durch die verschiedenen Musikrichtungen. Mit 23 lernte er "Dreia" kennen und die beiden schlossen sich mit "Ansa" zu einem Trio zusammen und wurden zu den "Vamummtn". Nun beschreitet Zwara seit 2016 einen neuen Weg und präsentiert sein Solo- Debutalbum und ihr könnt dies mit ihm feiern!

val

Was: Die Abschlussparty 2016

Wann: Mittwoch, 7. Dezember

Wo: Befana Club - 1., Johannesgasse 21

Kommentare