Tanzpalast Baden: Das Revival!  (Bild: Friedrich Ebner)

Tanzpalast Baden: Das Revival!

Am Samstag, den 20. Mai, geht es "back to the roots"! Denn in der Event Arena Vösendorf könnt ihr beim Tanzpalast Revival die Erinnerungen hochleben lassen! Mit City4U könnt ihr dabei sein:

Wer an die Zeiten im Tanzpalast Baden mit blutendem Herzen zurückdenkt, kann dieses Wochenende aufatmen, denn die Event Arena Vösendorf holt euch eure Jugend zurück! Unter dem Motto "Als wir jung waren" feiert ihr eine Party der Extraklasse mit den Hits der Zeit, in der alles noch unbeschwerter war und die Outfits einfach mörderisch! Denn geschämt haben wir uns für nichts!

WIN!WIN!WIN!WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 1x4 Eintritte inkl. 1 Tisch + 1 Flasche Elit und 1x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und markiert bei unserem Beitrag über TANZPALAST BADEN REVIVAL eure Begleitperson!

Teilnahmeschluss ist der 19. Mai!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!


Was: Tanzpalast Baden Revival

Wann: Samstag, 20. Mai 2017

Wo: Event Arena Vösendorf, 2331 Vösendorf, Marktstraße 13

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare