7. Oktober

Newcomer Joel Brandenstein kommt in die Stadthalle

Nachrichten
09.10.2017 12:54

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song Diese Liebe stieg im Dezember 2014 ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. City4U schickt euch zu seinem Konzert am 7. Oktober in der Wiener Stadthalle:

Sein selbst geschriebener Song "Diese Liebe" war sein Durchbruch, mit dem er auf YouTube aktuell über 10 Millionen Klicks verzeichnen kann. Für Brandenstein ist das aber erst der Anfang, denn nun steht sein Debüt-Album EMOTIONEN in den Startlöchern, das er Ende März veröffentlichen wird. Nun darf man Joel Brandenstein endlich live auf der Bühne in Wien sehen und gemeinsam mit ihm in seine emotionale Welt eintauchen und sich verzaubern lassen.

Tickets sind unter www.oeticket.comwww.wien-ticket.at (Ticket Hotline: 01 58885) oder www.stadthalle.com (Ticket Hotline: 01 79 999 79) erhältlich!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 3x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und bei unserem FOTO von JOEL BRANDENSTEIN eure Begleitperson MARKIEREN - auch per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns eine Nachricht an office@city4u.at mit dem Betreff "JOEL BRANDENSTEIN"!

Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

(Foto folgt)

Was: Joel Brandenstein Emotionen Tournee

Wann: 7. Oktober 2017

Wo: Wiener Stadthalle - 15., Roland-Rainer-Platz 1

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele