New Years Eve Party im Palais Eschenbach  (Bild: Palais Eschenbach)

New Years Eve Party im Palais Eschenbach

"A little Party never killed nobody!" Das letzte Jahr war Weltklasse, ihr wart mega- erfolgreich und dieses Jahr wollt ihr gebührend abschließen, mit einer Party, die ihr nie vergessen werdet? Dann ist Silvester im herrschaftlichen Palais Eschenbach ganz genau das, was ihr braucht und gebührend verdient habt!

Egal, wie euer Jahr auch war, feiert gemeinsam in ein unvergleichbares 2016 und freut euch schon mal auf all das Großartige, das euch erwartet  - beginnend mit den Großartigkeiten, die euch in der Nacht von 31. Dezember auf 1. Jänner erwarten.

Was: New Years Eve Party
Wann: Donnerstag, 31. Dezember, ab 22 Uhr
Wo: Palais Eschenbach, 1., Eschenbachgasse 11

Ihr wollt dabei sein? City4U verlost 2x2 Karten! Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "New Years Eve Party".

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 29. Dezember, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Kommentare