MOD: Mit City zur Eskalation - und zu den DJs!  (Bild: Masters of Dirt)

MOD: Mit City zur Eskalation - und zu den DJs!

Wild, wilder, am wildesten - so wird's am Samstag im Flex zugehen, wenn es heißt: "Operation Eskalation" - Durchdrehen erwünscht! "Keiner braucht sich zu generieren, wenn er eskaliert", kommentiert MOD-Mastermind Georgie Fechter schmunzelnd das Motto der Party!

Die Masters- of- Dirt- Crew hat diesmal wieder allerhand ausgefallene Party- Highlights mit im Gepäck: Von CO2- Guns bis Booze- Tanks (Zapfsäulen, aus denen Bier in die Partycrowd gefeuert wird) ist alles dabei - Hauptsache es geht heiß her! Und natürlich werden auch wieder die berüchtigten MOD- Fahrer und MOD- Girls mit von der Partie sein, und für crazy Stimmung sorgen!

Ganz besonders gespannt sein darf man auf Georgie Fechter selbst, der als DJ erstmals sein offizielles DJ- Set spielt! "Das Flex hat die lauteste Anlage Wiens, ich hab schon ein bissl die Hosen voll. Aber ich freu mich wahnsinnig auf den Auftritt!" Alles Gute, Georgie, und happy escalation unseren City- Lesern!

Weiters mit im Boot: IllSkillz, Danny La Vega und DJ Menace !

Was: Masters of Dirt "Operation Eskalation"
Wann: Samstag, 1. August, ab 22 Uhr
Wo: Flex, 1., Donaukanal/Abgang Augartenbrücke

Gewinnspiel! Poste auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- Page mit dem Hashtag #OperationEskalation und #City4U und gewinne 2x2 Gästelisten- Plätze für die Masters- of- Dirt- Party am Samstag sowie 1x2 Meet & Greet mit Georgie Fechter und den DJs!

cde

Kommentare