Mit City4U zu MC Sha und Robert Bijelic!  (Bild: Youtube.com - Sha: Maserati)

Mit City4U zu MC Sha und Robert Bijelic!

Club Village: Am Freitag, den 24. März, kommt Nenad Aleksic SHA gemeinsam mit Robert Bijelic nach Wien und ihr könnt dabei sein! Feiert den Frühlings- Beginn eures Lebens und gewinnt mit City4U euer Partypackage:

Nenad Aleksic SHA wurde 1980 in Belgrad geboren und entdeckte schon mit 13 Jahren seine Liebe zur Musik. Seitdem hat er einige Alben herausgebracht und mit vielen anderen Balkan- Stars wie Mc Yankoo und Mc Stojan zusammengearbeitet! Nun kommt er mit seinen Rap - und Hip Hop Hits nach Wien in den Club Village und ihr könnt live dabei sein!

Gemeinsam mit Robert Bijelic, dem aufstrebenden Sänger, liefert er eine fulminante Show und im Club Village könnt ihr somit in den Party- Frühling starten! Los geht's um 22 Uhr und der Eintritt ist frei!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost ein Partypackage! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und markiert bei unserem Beitrag über SHA eure Begleitperson!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24. März, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Was: MC SHA & Rober Bijelic

Wann: Freitag, 24. März 2017

Wo: 10., Daumegasse 11

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare