Komödie

Mit City4U zu “Ein Käfig voller Narren”

Nachrichten
11.12.2017 11:53

Vom 26. Oktober 2017 bis 19. Jänner 2018 präsentiert die Neue Bühne Wien erstmals die einzigartige Komödie "Ein Käfig voller Narren!" (La cage aux folles), das Originalstück von Jean Poiret.

1973 wurde "La Cage aux Folles" im Théatre du Palais Royal in Paris uraufgeführt und ist seitdem aus der Theaterwelt nicht mehr wegzudenken. Über 20 Jahre durfte das Stück nicht gespielt werden. Nun hat sich die Neue Bühne Wien die Rechte zur österreichischen Wieder- Aufführung gesichert.

Mit u.a. René Rumpold, Johannes Terne und Leila Strahl in den Rollen präsentiert Intendant Marcus Strahl ab Oktober 2017 die urkomische Komödie über den schwulen Nachtclubbesitzer Georges und seine große Liebe Albin, die aufgrund der bevorstehenden Hochzeit ihres Sohnes versuchen, ein spießiges Dasein vorzutäuschen.

Verwirrungen, Verwechslungen und Katastrophen sind dabei vorprogrammiert. Zudem thematisiert "Ein Käfig voller Narren" aber auch jene tragischen Momente, in denen durchscheint, wie es um die Toleranz gegenüber homosexuellen Partnerschaften wirklich bestellt ist. Ein absolutes Kultstück, das auch als Film und Musical sagenhafte Erfolge feierte.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

City4U verlost insgesamt 1x2 Tickets für "Ein Käfig voller Narren" am 17. Dezember 2017 im Theater-Center-Forum (9., Porzellangasse 50)! So einfach geht's: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "Ein Käfig voller Narren" sowie eurem Namen und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 29. November, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele