14. Dezember

Kult-Musical “West Side Story” gastiert in Wien!

Nachrichten
14.12.2016 13:48

Tolle News für alle Musical-Fans: Die "West Side Story" kommt nach Wien! Top: City4U-Leser können bei der Premiere dabei sein!

Das provokante Fingerschnipsen der Straßengangs, die fliegenden Röcke der Puerto Ricanerinnen über den Dächern New Yorks, die heruntergekommenen Hinterhöfe der West Side - bereits wenige Töne der weltberühmten Kompositionen Leonard Bernsteins wie Maria, Tonight, Somewhere, America und I Feel Pretty rufen die Bilder der West Side Story wach. Ab November 2016 begibt sich West Side Story in der preisgekrönten Inszenierung von Joey McKneely, die weltweit als einzige die Originalchoreografie von Jerome Robbins zeigt, erneut auf Welttournee und gastiert an ausgewählten Konzerthäusern im deutschsprachigen Raum, ab 14. Dezember in Wien.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 2x2 TICKETS für die Premiere der "West Side Story" am 14.12. in der Stadthalle Wien! Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "West Side Story" an office@city4u.at und schreibt uns, warum ihr gerne dabei sein wollt. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 9. Dezember, um 16 Uhr!
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Was: West Side Story
Wann: 14. Dezember - 18. Dezember 2016
Wo: 15., Roland Rainer Platz 1

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele