Kino: Mit City zu "Boy 7"  (Bild: Luna Filmverleih)

Kino: Mit City zu "Boy 7"

Erlebt den neuen Thriller von „Blutzbrüdaz“-Regisseur Özgür Yildirim zehn Tage, bevor ihn alle anderen sehen können! City hat für euch 2x2 Tickets für die exklusive Sky-Vorpremiere von "Boy 7" in der Wiener Millennium City gecheckt! Als besonderes Hightlight wird Hauptdarsteller David Kross persönlich anwesend sein.

Seid als Erste dabei, wenn Sam ohne jegliche Erinnerungen in einem U- Bahn- Tunnel aufwacht und sein Gesicht auf einem Fahndungsfoto entdeckt. Unweigerlich wird ihm klar, dass jemand ein böses Spiel mit ihm treibt, und er macht sich anhand eines Tagebuchs in seiner eigenen Handschrift auf die Suche nach der Wahrheit und seiner eigenen Vergangenheit.

Video: YouTube

Was: Vorpremiere von "Boy 7"
Wann: Dienstag, 11. August, 20 Uhr
Wo: UCI Millennium City, 20., Wehlistraße 66

Gewinnspiel! Postet auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- Page mit dem Hashtag #boy7 und #City4U, und ihr nehmt automatisch an der Verlosung von 2x2 Tickets für die Vorpremiere von "Boy 7" teil! Teilnahmeschluss ist Montag, der 10. August, um 14 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

cde

Kommentare