Heiß: Triff Playmate DJ im Scotch Club  (Bild: Bencze Zoltan)

Heiß: Triff Playmate DJ im Scotch Club

Ein letztes Mal heißt es noch "hoch die Tassen" im Scotch Club im ersten Bezirk, bevor die Rollläden runtergelassen werden und der Club nicht nur einen neuen Anstrich, sondern auch einen neuen Besitzer bekommt. Als Highlight wird am Samstag, 1. August, Virag Voksan alias "DJ Flower - Playmate DJ" für einen heißen Closing-Abend sorgen.

"Ein letztes Mal vor der Renovierung wollen wir die Nacht zum Tag machen! Der Scotch Club, die Kult Disko Wiens, schließt seine Türen für den August", ist auf der Club- Homepage zu lesen. Zur Closing- Party wird's aber nochmals richtig heiß: Als Special Guest steht "DJ Flower - Playmate DJ", Virag Voksan, an den Turntables!

Das Re- Opening des Scotch Clubs wird am 3. September mit einer dreitägigen Party gefeiert, und im Herbst soll es dann auch wöchentlich neue Party- Highlights geben.

Video: YouTube

Und als Warm- up für Samstag gibt's hier noch ein paar heiße Pics von DJ Flower. Wie es scheint wird sie wird ihrem Spitznamen "Playmate DJ" durchaus gerecht ;)



Wann: Samstag, 1. August, ab 22 Uhr
Wo: Scotch Club, 1., Parkring 10
Wieviel: 10 Euro, im rot/schwarzen Outfit 5 Euro

Gewinnspiel! Poste auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- Page mit dem Hashtag #DJFlower und #City4U und gewinne 3x2 Gästeliste- Plätze für die Closing Party am Samstag!

cgi

Kommentare