HAARDROCK! Bülent Ceylan zündet Gag-Feuerwerk  (Bild: Ralph Larmann)

HAARDROCK! Bülent Ceylan zündet Gag- Feuerwerk

Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heiße Rockstar unter den Comedians, der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen Bühnen und in den größten Hallen im deutschsprachigen Raum, zuhause ist. Jetzt kommt er nach Wien - und wir haben Tickets.

Authentisch, sympathisch und immer individuell an die jeweilige Auftrittssituation angepasst präsentiert Ceylan sein achtes abendfüllendes Programm "HAARDROCK" mit der hoher Gag- Dichte, mit liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanen Einfällen. "Begleitet" wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischenmenschlichen Themen dieser Zeit kümmern.

Lustig- wilde Behandlung

Da wo sich thematische Symbiosen ergeben, da hat Bülent Ceylan die richtigen Worte, Gedanken und logischen Schlussfolgerungen für all die Zuhörer parat, die längst wissen, das Respekt, Toleranz und Nächstenliebe seine Botschaften sind. Eine Eintrittskarte als Rezept, ein lustig- wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur im hektischen Leben ist bei Bülent Ceylan garantiert.

Was:Bülent Ceylan- HAARDROCK
Wann: Donnerstag, 3. Dezember
Wo: Stadthalle, 1., Roland Rainer Platz 1

Ihr wollt dabei sein? City4U verlost 2x2 Karten! Poste auf unserer Facebook- Pagemit den Hashtags #Bülent Ceylan und #City4U und schick uns eine Mail anoffice@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Bülent Ceylan".

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 2. Dezember, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Kommentare