Kurz und knapp

Die feschesten Dirndl-Girls aus Instagram

Nachrichten
06.10.2017 10:46

Die Wiesn-Zeit neigt sich dem Ende zu und eine Menge an Bildern in Tracht hat sich angehäuft. Die feschen Dirndln zeigen gerne, was sie haben - vor allem auf Instagram. City4U hat die Ladies für euch gefragt, wieso sie Trachten lieben und zeigt euch die besten Pics:

# Lusy Skaya

"Ich ziehe gerne mein Dirndl an, weil es zu jeder festlichen Situation passt und die weibliche figur perfekt betont!"

# Vanessa Cloé

"Ich liebe es, Dirndl zu tragen. Es betont meine Weiblichkeit und heutzutage ist ein Dirndl mehr als nur ein traditioneller Brauch - man findet es in verschiedensten Couture-Interpretationen auf der ganzen Welt!"

# Riva Elegance

"Ich liebe mein Dirndl, weil es zu vielen Anlässen passt, weil man es mit vielen tollen Frisuren kombinieren kann und weil es ein hervorragendes Dekollete zaubert (lacht): Bei meinen DJ-Einsätzen bin ich aktuell auch wieder damit auf der Bühne!"

# Luisa Nikita

"Ein Dirndl betont die weiblichen Züge, es schmälert die Taille und pusht die Oberweite und ich fühle mich dabei sehr wohl! Leider ist es kein Alltagskleidungsstück, sonst würde ich es das ganze Jahr über tragen!"

# Sandra Raunigg

"Es ist eine wunderbare Traditionskleidung und trotzdem gibt es so viele verschiedene Dirndl-Farben, Styles und Schnitte! Obwohl ein Dirndl die 'Vorzüge' von Frauen stark betont, wirkt es trotzdem nicht 'billig', sondern eher unschuldig! Diese Kombi mag ich"

Hier noch eine kleine Instagram-Galerie der feschen Wiener "Madeln" im Dirndl:

Oktober 2017

Was meint ihr dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele