Das hat Style: Wamp-Designmarkt vor dem MQ  (Bild: Gabor Toth/WAMP Event GmbH)

Das hat Style: Wamp- Designmarkt vor dem MQ

Zum letzten Mal in diesem Jahr steigt am kommenden Samstag, dem 26. September, der Designmarkt "Wamp" mit Mode, Kunst und Design am Vorplatz des Wiener Museumsquartiers. Und als Wamp-Premiere werden erstmals auch Designer aus Polen, Tschechien, der Slowakei und Ungarn mit dabei sein!

"Unser Ziel ist es, in Wien einen regelmäßigen Treffpunkt für hochwertige Mode, Kunst und Design bei einem freien Eintritt im Herzen Wiens zu schaffen. Wien ist die perfekte Stadt für diese Szene! Das Wiener Publikum ist sehr außergewöhnlich, sie sind Individualisten und trennen sich vom Mainstream ab", freut sich Wamp- Projektleiterin Katja Hartwig auf das Event am Samstag.

An die 130 Designer bieten coole Fashion, Accessoires und It- Pieces an, dazu gibt's Street- Food und Musik. Für dieses Jahr ist dann Schluss, aber die Veranstalter versprechen bereits jetzt ein da capo für April 2016.

Was: Wamp Designmarkt
Wann: Samstag, 26. September, 11 bis 19 Uhr
Wo: 7., Vorplatz vor dem Museumsquartier (MQ), Museumsplatz 1

cgi

Kommentare