City4U-Weekend-Tipps

Euer persönlicher Party-Planer für’s Wochenende!

Nachrichten
24.03.2017 14:05

Wieder rückt das Wochenende in schnellen Schritten näher und ihr habt die Qual der Wahl, denn der Club-Dschungel ruft! Wer noch unentschlossen oder - gebt es zu - einfach zu faul ist, sich einen Überblick zu verschaffen, WO WAS WANN ist, der ist bei uns genau richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps! Diese Woche einmal besonders ausgefallen:

Freitag, 24. März

# Bravo Hits Party

Wie geil ist das denn? "Konservierte" Stars gibt's am Freitag Abend im Weberknecht im 16. Bezirk! Hier könnt ihr getrost eure Scham vergessen und zu den besten Hits abgehen! Raus mit den Hawaiiketten und Netzshirts, denn hier trinkt ihr Captain Jack nicht nur - hier LEBT ihr ihn! Ein bisschen "Round Round" von den Sugababes darf natürlich nach dem fünften Glas auch nicht fehlen (wenn es einen eben so richtig schön dreht).

Wo: 16., Lerchenfeldergürtel 49

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Samstag, 25. März

# AMS-Clubnight!

Unter dem Motto "Das Arbeitslosengeld ist schließlich zum Versaufen da" feiert ihr in der MeliBar bei der AMS-Clubnight. Ob ihr euch mit Job dort auch hintraut, ist wirklich eure Sache, aber eines ist sicher: Die Party geht ab! Immerhin bekommen am Samstag hier alle gratis Eintritt, um sich mehr Shots leisten zu können (die werdet ihr auch brauchen)!

Wo: 2544 Leobersdorf, Ziegelofengasse 5

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 26. März

# Live Musik im Hard Rock Café

Wer es mit den üblichen Sonntags-Kopfschmerzen noch einmal wissen will, kann im Hardrock Café Live Musik genießen ("genießen" ist allerdings bei "Der-Tag-Danach-Schädlbrummen" ein sehr dehnbarer Begriff)! Ab 20 Uhr gibt es jedenfalls Soul, Pop, Blues und Rock von Leelah Sky und wer schon einmal im Hard Rock Café war, der weiß, dass es dort MEGA gute Burger gibt! Die gleichen ja den Kater vielleicht auch wieder aus!

Wo: 1., Rotenturmstraße 25

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U- EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Have Fun - Eure Vanessa

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele