City4U Weekend Tipps

Euer persönlicher Party-Planer für’s Wochenende!

Nachrichten
23.02.2017 12:20

Wieder rückt das Wochenende in schnellen Schritten näher und ihr habt die Qual der Wahl, denn der Club-Dschungel ruft! Wer noch unentschlossen oder (gebt es zu) einfach zu faul ist, sich einen Überblick zu verschaffen, WO WAS WANN ist, der ist bei uns genau richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps:

Freitag, 24. Februar

# Ball der schwarzen Masken

Wusstet ihr, dass diesen Freitag zum 20. Mal der Ball der schwarzen Masken stattfindet? Ich auch nicht. Ein Grund mehr, hinzuschauen! Unglaubliche Kostüme und dunkle Kultklänge erwarten euch ab 21 Uhr im Cabaret Fledermaus! Wer den Club kennt, weiß, dass schwarze Masken das Ambiente exzellent abrunden: Willkommen in der Unterwelt zu einer Veranstaltung, die ihr sicher lange nicht vergessen werdet! Um Mitternacht gibt es eine Violinen-Performance von Wolfgang von Zorn - wem es nicht gefällt, kann ja dann den Zorn im wahrsten Sinne des Wortes dort lassen und wieder gehen!

Wo: 1., Spiegelgasse 2

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Samstag, 25. Februar

#Der offizielle Prolo-Ball

Zwar nicht in Wien, aber legendär: Der offizielle Prolo-Ball in der MeliBar (wie geil ist denn das bitte)! Hier könnt ihr eure Traumoutfits à la echter Wiener wahrhaftig ausleben und ENDLICH in Feinripp und Jogginghosen antanzen! Schlapfen, Tennissocken, Goldketten und Hawaiihemden sind nicht nur erwünscht, sondern dringend notwendig! Wer zu faul ist, sich etwas anzuziehen, kommt halt einfach im Bademantel! Ab 22 Uhr könnt ihr die Bäuche raushängen lassen und mit Dosenbier ohne Rücksicht auf Verluste euer Wochenende genießen! Mega!

Wo: 2544 Leobersdorf; Ziegelofengasse 5

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# SIP Afterparty bei Med & Law

Als Alternative zu Schlapfen und Dosenbier gibt es immer noch das gewohnt hammermäßige Med & Law-Clubbing im Chaya Fuera. Diesmal als SIP-Afterparty. Wer sich jetzt fragt, was eigentlich SIP ist: Wissenschaftlich gesagt die Gesamtprüfung über den Jahresstoff für die Mediziner - in der Eventsprache kann es als "mörderisch geile Party" übersetzt werden, denn danach wird ohne Rücksicht auf Verluste gefeiert! Lange Rede, kurzer Sinn - um 23 Uhr geht's los.

Wo: 7., Kandlgasse 19-21

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 26. Februar

# Sensual Sunday Fasching

Wer am Sonntag sein Geldbörsel leer in der Jacke findet (Glück, dass es noch da ist), der kann trotzdem feiern gehen! Im Opera Club genießt ihr nämlich freien Eintritt ab 19.00 Uhr! Bei wem die Motivation und das nötige Kleingeld auch an einem Sonntag noch vorhanden sind (erscheint mir fast unmöglich), kann schon um 17.30 Uhr um 20 Euro hier an einen Kizomba Workshop teilnehmen. Was das ist? Nachdem Kizomba mit Bachata und Salsa verglichen wird, stelle ich mir das ungefähr so vor:

Egal wie, es wird auf jeden Fall lustig und auch der letzte Tag der Woche kann sich partymäßig sehen lassen! Wer noch durstig ist, genießt die Happy Hour und tötet den Frust, dass am nächsten Tag wieder Montag ist!

Wo: 1.; Mahlerstraße 11

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U- EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Have Fun - Eure Vanessa

By the way: Euren Lieblingsclub könnt ihr bis 5. März bei uns küren (HIER).

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele