Diese Game-Hits erwarten euch im Herbst  (Bild: Ubisoft)

Diese Game- Hits erwarten euch im Herbst

Die herbstlichen Tage sind perfekt, um endlich wieder mal vor den Bildschirm zu sitzen und all die Spiele zu zocken, die den Herbst versüßen werden. Lust auf kranke Abenteuer mit Kenny, Kyle, Stand und Cartman? Oder doch lieber organisiertes Verbrechen in einer Open World Geschichte? Egal was es sein soll, jeder wird mit diesen Highlights sehr gut bedient sein.

# 1: Forza Horizon 3
Über 350 verschiedene Fahrzeuge und eine offene Welt erwartet euch in dem langersehnten Rennspiel Forza Horizon 3. Schon am 27. September erscheint das Game für PC und Xbox One, wofür einiges an Speicherplatz freigehalten werden muss. Mit dem Pre- Load könnt ihr außerdem auch gleich beim Erscheinen mit dem Spielen loslegen.

# 2: FIFA 17
Neue Legenden hält FIFA 17 für seine Fans bereit. Spieler wie Carles Puyol, Emmanuel Petit oder Alessandro Del Pierro stehen für euch beim Release am 29. September auf der PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One bereit. Ebenfalls sind es die Neuerungen wie "Squad Building Challengers" und "FUT Champions", die für viel Spielspaß sorgen dürften.

# 3: Mafia 3
Am 7. Oktober erscheint Mafia 3 auf PC, PS4 und Xbox One. Beim Third- Person- Shooter sollt ihr in diesem Teil nicht mehr von Klischees bedient werden. Vielmehr geht es dem Protagonisten Lincoln Clay, der aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und sich dem Black Mob anschließt. Und doch wird das Game nicht ohne Rache auskommen.

# 4: Paper Mario: Color Splash
Ein weiterer Mario- Titel wird uns noch dieses Jahr auf der Wii U beglücken. Paper Mario: Color Splash erscheint nämlich am 7. Oktober, worin es an euch liegt Farbe in die virtuelle, graue Welt zu bringen. Unterstützung bekommt Mario in Form von einem sprechenden Farbkübel, mit dem ihr Prism Island in neuen Nuancen erscheinen lassen könnt.

# 5: Civilization 6
Übernehmt am 21. Oktober die Weltherrschaft und regiert mit eiserner Faust. In dem Strategiespiel Civilization 6, das für den PC erscheinen wird, müsst ihr eure Hartherzigkeit unter Beweis stellen und nicht einknicken. Grafisch ist das Spiel dem Comic- Stil nahegelegt, das täuschend freundlich wirkt. Also lasst euch davon nicht beeinflussen.

# 6: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition
Bei diesem Titel handelt es sich um eine Remastered- Edition, die am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Dank der Begeisterung der Fans wurde The Elder Scrolls 5: Skyrim überarbeitet und neu rausgebracht. Ob es sich lohnt ein Spiel, das man schon mal gezockt hat, mit verbesserter Grafik erneut zu spielen, sei jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall hat genau das schon so manchen Fan aufs Neue überrascht.

# 7: World of Final Fantasy
Auf der PS4 oder PSV könnt ihr euch wieder in die Welt von Final Fantasy begeben. Am 28. Oktober wird das Spiel veröffentlicht, in der die Zwillinge Reynn und Lann auf bekannte Charaktere treffen, die alle im Chibi- Stil gehalten werden. Ein weiterer Unterschied ist das Kampfsystem, bei dem a lá Pokemon Monster eingefangen werden müssen um diese dann im Kampf einzusetzen.

# 8: Watch Dogs 2
Anders als im ersten Teil erwartet euch bei Watch Dogs 2 ein Multiplayer Modus, der einiges an dem Spiel aufwerten könnte. Es wird am 15. November auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen und wie sein Vorgänger mit vielen Parcours gespickt sein. Natürlich geht es auch wieder ums Hacken, um so der Polizei zu entkommen und seinem Ziel näher zu kommen.

# 9: The Walking Dead: Season 3
Wer Fan der Serie ist, wird sich vielleicht auch dieses Spiel zulegen wollen. The Walking Dead: Season 3, das ein Telltale Game ist, erscheint im November für PC. Der Fokus wird dabei auf zwei Hauptfiguren liegen, wovon eine komplett neu ist. Aber nicht nur Fans soll dieser Titel ansprechen, auch Neueinsteiger werden gut mit der Story klarkommen.

# 10: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Wer schon den ersten Teil gespielt hat, weiß worauf er sich bei diesem Titel einlässt. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember für PC, PS4 und Xbox One und wird genauso abgefahren und krank werden, wie es sein Vorgänger war. Das Game spielt zumindest gleich nach den Geschehnissen des ersten Teils, allerdings sind auch einige Änderungen dazugekommen.

rhe

Werdet ihr die Spiele auf der Game City testen? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare