Oh no!

Die nervigsten Anmachsprüche am Christkindlmarkt

Nachrichten
16.12.2017 09:14

Die Weihnachtszeit ist für viele die schönste des Jahres. Romantische Spaziergänge in den beleuchteten Straßen, gemeinsames Kekse backen, kuschelige Zeit zu zweit an den Feiertagen und ein Candle-Light-Dinner am Heiligen Abend. Gerade im Advent fällt es auf, wenn man Single ist - und dann greifen manche Herren der Schöpfung in ihrer Verzweiflung zu Anmachsprüchen, die keine Frau hören will.

Zugegeben, Single sein hat natürlich ebenso gute Seiten. Auch zur Weihnachtszeit. Der Streitpunkt, welche Familie man wann besucht, fällt weg. Man braucht nicht darüber diskutieren, ob es nun Fisch oder Braten gibt und sollte man vom Liebsten ein Geschenk bekommen, das einem nicht gefällt, muss man nicht so tun, als wäre man absolut begeistert. An das sollte Frau denken, wenn sie durch diese miesen Anmachsprüche den Glauben an das andere Geschlecht verliert.

#"Entschuldige, bist du das Christkind? Denn so schön stelle ich mir das vor?

Mit dem Jesusbaby verglichen zu werden, ist nicht unbedingt schmeichelhaft. Ganz abgesehen davon, dass es am Christkindlmarkt ja wohl kaum abgedroschener geht.

#"Tut dir nicht der Po weh? Wieso? Na Engel fallen doch vom Himmel, oder?"

Die Anspielung gerade auf den Po, lässt auf den unaufhaltsamen Trieb deines Gegenübers schließen. Warum solltest du auf das Hinterteil fallen? Wenn ich ein Engel bin, dann gleite ich sanft mit meinen Flügeln auf die Erde.

#"Hatten wir nicht letztes Jahr eine Verabredung auf dem Weihnachtsmarkt? Oder waren es zwei?"

Eine weihnachtliche Variation von "Kennen wir uns nicht von xy". Nicht sehr kreativ. Anscheinend ein Anfänger im Dating-Business, sonst würde er wohl wissen, dass dieser Spruch nie zieht.

#"Du bist der süßeste Snack, den ich auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hab. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?"

Nun, ja. Jede Dame die ihre Hand bei sich behalten kann und ihm nicht ins Gesicht klatscht, bekommt sicherlich ein besonderes Geschenk vom Christkind für die Nachsichtigkeit und Beherrschtheit in diesem Moment.

Na, noch immer Lust auf einen Flirt am Christkindlmarkt? Dann nix wie hin!

Dezember 2017

Mit welchem schlechten Anmachspruch wurdet ihr schon überrascht? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele