Die 5 peinlichsten Politiker-Videos  (Bild: YouTube)

Die 5 peinlichsten Politiker- Videos

Ob mit "4 Viertel mit Helga", jenem Spot, mit dem die niederösterreichische Landespolitikerin Helga Krismer (Grüne) ihre "Sommertour 2015" ankündigte, der Gipfel an Peinlichkeit unserer Politiker erreicht wurde? Fakt ist: Ihr Clip ist wirklich schwer zu toppen...

...aber immerhin gibt es ja auch noch Polit- "Perlen", wie etwa Ex- Ministerin Maria Fekters legendärer "Shortly Without von Delay"- Clip (Very well, Ms. Fekter!!), NÖ- Landeschef Erwin Prölls wunderbar weltmännisch gesprochenes "Ich bin doppelter Akademiker" samt Pfarrer- Beschimpfungs- Video (Oh mein Gott!!!) und natürlich, King- Peinlich himself, Mr. Frank Stronach, legendär dank seiner ZIB- 2-Auftritte (Was haben wir gelacht!!!)... Herrlich auch die Ober- Fremdschäm- Granate aus dem Burgenland, Freiheitliche Ilse Benkö, die sich im "Blaue Lederlady"- Spot als Rap- Star versucht (HILFE...!!!)

Tja:

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber hier unser Best- of- Fremdschämen. City4U proudly presents: Die 5 peinlichsten Politiker- Clips. Film ab - und Action! So schaut's aus...

Video: YouTube

art

Kommentare