Die 4 heißesten DJanes der City  (Bild: Dominique Jardin)

Die 4 heißesten DJanes der City

Wenn die Grazer Sängerin und DJane Joana Plankl unter dem Namen "Petty Joy" in den größten Clubs Europas an den Plattentellern steht, scharen sich Hunderte Männer um sie. Jetzt wird es vermutlich noch "schlimmer" werden, denn die 26-Jährige ist das September-Playmate 2015 des deutschen "Playboy". Hier die vier heißesten DJanes des Landes...

#1. DJane Petty Joy

Eine Karriere als "Topless- DJane", wie Micaela Schäfer, kommt für sie aber nicht infrage. "Das mache ich nicht und werde ich niemals machen", versichert die bodenständige 26- Jährige.

#2. Dominique Jardin

Sie legte schon mit David Guetta vor 30.000 Leuten auf und war DJane in allen wichtigen Clubs der Szene: Östereichs Nummer eins aller weiblichen DJanes wurde in Wien geboren, und ist im ihrem Fach, EDM (Electronic Dance Music), einsame Weltklasse. Eine Frau, die nicht nur optisch, sondern auch musikalisch hinter den Turntables überzeugt!


#3. Anna Ullrich

Model, Fotografin und Szene- DJane Anna Ullrich ist in den Wiener Clubs zuhause. Als It- Girl feiert sie gerne, veranstaltet Partys, legt auf – und das macht sie fantastisch! Wer schon mal auf ihren Partys war, kommt bestimmt wieder!

#4. Nica

"Ich steh auf groovige und funkige Songs, diesen Stil lass’ ich gerne in meine Sets einfließen", so Alexandra Simonic, die als DJane Nica in Wien bekannt ist. Dass Frauen hinter den Turntables eine bessere Figur machen als Männer ist für sie klar: "Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es Frauen leichter fällt auf die Stimmung der Crowd einzugehen und harmonischer mixen. Wir besitzen eben mehr Gefühl." Ihre Lieblingsclubs sind: Säulenhalle- Volksgarten, Rote Bar und der Club U am Karlsplatz.


Wer ist eure Nummer 1? City4U sucht die heißeste DJane der Stadt! Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art/cde

Kommentare