Die 11 witzigsten Momente im Netz  (Bild: Facebook.com)

Die 11 witzigsten Momente im Netz

Darüber lacht das Netz: City4U bringt die elf besten LOL- Momente - Lustiges, Skurriles und dazu Wortspielereien. Diese Fotos wurden millionenfach geteilt und eroberten das Netz im Sturm.

#1. Der Brotwurstmann. Er zeigt, was er von Vegetariern und Veganern hält.

#2. Der Anti- Veganer. Auch dieser Würstlstandbesitzer hat es nicht so mit fleischloser Kost, bietet aber dennoch zwei Menüs für "die Anderen" an.

#3. Der Würzer. Eine Beschwerde bei Amazon belustigte das Netz. Der Käufer eines Pfeffersprays war offenbar nicht zufrieden...

#4. Der kleine Egoist. Kindermund tut Wahrheit kund'. Dieser Knirps lässt sich nicht die Kekse vom Teller nehmen...

#5. Der junge Trinker. Zwei Promille schon als 15- Jähriger? Da steht dem Burschen eine Trinkerkarriere weit offen.

#6. Die Schläger. Was ein fehlender Buchstabe alles ausmachen kann.

#7. Das Haarpflegeset. "Hello, is it me you're looking for?" Nichts für Glatzköpfe.

#8. Truhe sanft. Was als Kinderaufbewahrungstruhe angeboten wird, sieht eigentlich aus wie ein Sarg. Arg.

#9. Der Postkunde. Er nahm die Anweisungen am Kartenautomat wörtlich.

#10. Der Brillenträger. Als dieser Brite nach einer Nacht im Suff erwachte, hatte er neue Brille auf der Nase. Für immer...

#11. Der Techniker. Die Tür klemmte, der Zuständige war verständigt - doch dann brach ein Shitstorm über den armen Mann herein.

Was habt ihr im Internet gefunden? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet


Das könnte euch auch interessieren:

Das neue Protz- Paar aus dem Internet

Verrückter Viral- Trend erobert das Internet

Kommentare