Best of LOL 2015

Die 11 witzigsten Momente im Netz

Nachrichten
29.12.2016 08:10

Darüber lacht das Netz: City4U bringt die elf besten LOL-Momente - Lustiges, Skurriles und dazu Wortspielereien. Diese Fotos wurden millionenfach geteilt und eroberten das Netz im Sturm.

#1. Der Brotwurstmann. Er zeigt, was er von Vegetariern und Veganern hält.

#2. Der Anti-Veganer. Auch dieser Würstlstandbesitzer hat es nicht so mit fleischloser Kost, bietet aber dennoch zwei Menüs für "die Anderen" an.

#3. Der Würzer. Eine Beschwerde bei Amazon belustigte das Netz. Der Käufer eines Pfeffersprays war offenbar nicht zufrieden...

#4. Der kleine Egoist. Kindermund tut Wahrheit kund'. Dieser Knirps lässt sich nicht die Kekse vom Teller nehmen...

#5. Der junge Trinker. Zwei Promille schon als 15-Jähriger? Da steht dem Burschen eine Trinkerkarriere weit offen.

#6. Die Schläger. Was ein fehlender Buchstabe alles ausmachen kann.

#7. Das Haarpflegeset. "Hello, is it me you're looking for?" Nichts für Glatzköpfe.

#8. Truhe sanft. Was als Kinderaufbewahrungstruhe angeboten wird, sieht eigentlich aus wie ein Sarg. Arg.

#9. Der Postkunde. Er nahm die Anweisungen am Kartenautomat wörtlich.

#10. Der Brillenträger. Als dieser Brite nach einer Nacht im Suff erwachte, hatte er neue Brille auf der Nase. Für immer...

#11. Der Techniker. Die Tür klemmte, der Zuständige war verständigt - doch dann brach ein Shitstorm über den armen Mann herein.

Was habt ihr im Internet gefunden? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Das neue Protz- Paar aus dem Internet

Verrückter Viral- Trend erobert das Internet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele