Die 11 schönsten Männer Wiens  (Bild: Mother Agency)

Die 11 schönsten Männer Wiens

Die schönsten Männer der Stadt sind nicht nur optisch ein Wahnsinn, sondern auch beruflich sensationell unterwegs. Hier unsere Top 11 im Überblick...

#1. Jean Claude Mpassy

Geil, geiler, Jean Claude: Dieser Mann ist fast zu heiß für die City. Kein Wunder, Hottie Johnny ist Modeblogger und auf JEDEM Fashionevent, von Paris, New York, Tokio - aber seine Base hat er in Wien. Definitv ein Typ, der die City cooler macht! Jean- Claude, danke für deinen geilen Style.

#2. Philipp Lipiarski

Der sexy Fotograf macht nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera eine unfassbar gute Figur! Sein Blick, sein Körper, seine Frisur… hach.

#3. Peter Kruder

Kruder & Dorfmeister sind euch ein Begriff? Ja genau, das DJ- Duo, welches mit ihren Mörder- Sounds die Welt erobert hat. Die wenigsten wissen, dass sie auch sensationell aussehen. Zumindest Peter Kruder ist definitiv zum Vernaschen - wir finden ihn Zucker.

#4. Hennes Weiss

Der Besuch der Pratersauna lohnt sich - alleine schon wegen des sexy Inhabers. Hennes Weiss weiß, wie er die Mädels zum Schmelzen bringt.

#5. Michael Urban

Schmelz, lechz: Ein schöner Mann, und ein echtes österreichisches Topmodel! Urban ist auch ein guter Beweis dafür, dass Männer mit dem Alter nur noch schöner werden. Leider ist der schöne Michi schon vergeben, aber man darf ja noch träumen….

#6. Steve Hope

Ein absoluter Knaller hinter dem Mischpult, manche Mädels verfolgen ihn, wie Groupies, sogar von Gig zu Gig durch die Wiener Nachtclubs. Schöner Mann, super erfolgreich, und total easy going. Steve, du bist unser Sonnenschein!

#7. Nico Reimond

Wiens Naked- Chef. Leider steht er nicht "naked" in der Küche, obwohl seine Veranstaltung "Naked Kitchen" - wenn sich der Chef auch nur einmal nackt zeigen würde -  sicher zum Highlight des  Jahres werden könnte. Und ausverkauft: Für die nächsten 100 Jahre. Ach Nico, einmal scharf anbraten bitte…

#8. Philipp Hochmair

Der Don Juan der Bühne, der Schelm mit Mörder- Sex- Appeal: Hottie Hochmair kennt man etwa aus den Vorstadtweibern, wo er als  Joachim Schnitzler den Schwulen gibt, den man ihm nur ganz schwer abnimmt. Ganz ehrlich Ladies: zu sexy um ihn zu verschmähen….

#9. Patrick Kunst

Nicht umsonst wurde der Eventmanager erst kürzlich zum "Mister Vienna" gewählt, überzeugt der 22- Jährige doch mit seinem coolen Style, einem strahlend weißen Zahnpastalächeln und seinem unglaublich sexy Waschbrettbauch. Im Oktober geht er bei der Mister- Austria- Wahl dann für Wien ins Rennen!

#10. Oiver Stummvoll

Oliver Stummvoll wurde 2014 zu "Austria's Next Topmodel" gekürt, seitdem ging es steil bergauf. Mittlerweile ist das Jung- Model das Gesicht der neuen Versace- Kampagne. Speziell für den italienischen Designer trägt der Sunnyboy nun sogar rosarote Haare. - Pretty in Pink!

#11. Nuriel Molcho

Neni, Neni Art- Collective, Tel Aviv Beach, uvm. Nuriel Molcho ist einer der bekanntesten Wiener Gastronomen und ein großartiger Geschäftsmann. Der 31- Jährige begeistert nicht nur mit orientalischen Köstlichkeiten, sondern ist auch optisch ein echter Leckerbissen!


art/jus

Kommentare