Der Dr. Dolittle aus dem Netz  (Bild: instagram.com/daxon)

Der Dr. Dolittle aus dem Netz

Knapp 48.000 Abonnenten auf Instagram und knapp 4.000 Twitter- Follower - Allan Dixon aus Irland, 29, ist der "Dr. Dolittle" aus dem Netz! Seine Fähigkeit: Er überzeugt Tiere davon, gemeinsam mit ihm für ein Selfie zu posieren!

Aufnahmen von Bildern mit Tieren sind mühsam. Sie sind unberechenbar, schwer zu kontrollieren und manchmal beißen sie auch zu. Allan Dixon hat es geschafft, die Kunst zu perfektionieren, Tiere zum Posieren zu bringen und gemeinsam mit ihnen für ein Selfie in die Kamera zu lächeln. Die Ergebnisse sind erstaunlich!
Überzeugt euch selbst...




Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
Österreichs Star- DJ: "Ich war eine Lachnummer!"
Tech- Tattoos werden 2016 der heißeste Shit

Kommentare