Das sind Wiens Durchstarterinnen 2016!  (Bild: Chris Ecker/Facebook)

Das sind Wiens Durchstarterinnen 2016!

Was für ein Jahr! 2016 war gerade für diese City- Girls ein echtes POWER- JAHR, denn SIE konnten voll durchstarten. City4U gratuliert - und zeigt euch die besten Durchstarterinnen Wiens 2016:

#1 Kategorie Musik

Eindeutig, das ist das Jahr des Fräulein Mai, die nach Jahren der Gesangspause ihr Alter Ego Missy May ablegte und nun voll durchstartet: Neues Album, neuer Look und ihre Songs schlugen bei den iTunes Charts gleich mal auf Platz eins ein. Tolle Figur macht sie auch als Jurorin bei Die große Chance der Chöre - gratuliere!


#2 Kategorie: Events

Fashion Check- In Lady Liliana Klein: Da schrieb sich Liliana also vor ein paar Jahren auf ein Zettelchen, was denn ihre Ziele wären für die nächsten Jahre: Irgendwas mit Events und Mode. Naja, das hat geklappt. Ihre Fashion Check- Ins sind  mittlerweile international und eben schaffte sie den nächsten Coup: Ihre Kleiderkollektion für Comma gibt es ab Ende Februar in allen Stores.

#3 Kategorie: Dance

Kate de Vienne - Wiens neue Burlesque Queen startet gerade voll durch. Schwarze Haare, rote Lippen - die nicht jugendfreie, scharfe Version von Schneewittchen ist die unumfochtene Queen von Wiens Burlesque- Tänzerinnen.

#4 Kategorie: Trend

Ines Beranek: Die Pole- Dance Queen der City mit den meisten Studios; 10.000 Wienern und Wienerinne hat sie den Tanz an der Stange näher gebracht, mit 130 Kursen pro Woche sorgt sie dafür, dass die Nachfrage nach dem Trend am erotischen Ausdruckstanz auch befriedigt wird....

#5 Kategorie: DJ

Lola Pour: Die gebürtige Perserin ist seit 6 Jahren DJane, produziert mittlerweile ihre eigenen Tracks und ist weit über Österreichs Grenzen hinaus im Geschäft. Vor allem hochklassige Events werden von der jungen Künstlerin regelmäßig bespielt. Dabei begeistert sie vor allem Fans aus den Genres House, Deep- House und Tech- House. Lola Pour ist überzeugt: "Früher war DJ eigentlich ein Männerberauf, jetzt sind wir Frauen definitiv im Anmarsch!

#6 Kategorie: Business

Katia Wagner: Neben ihrem Dasein als Missen- Coach und Model ist die 28- Jährige vor allem Unternehmerin im Kosmetikbereich. 7 Tage die Woche  voll im Einsatz führt Katia stolze 60 Mitarbeiterin bei nails2go und The Beauty Bar - da braucht man auch einmal Zeit mit Freunden! "Da schau ich nicht auf meine Haut, genug Schlaf oder gute Instagram- Fotos, denn da feiern wir wie in guten alten Zeiten!" Die Wienerin legt Wert auf die "echten" Momente. Ein wahres Powerpaket steckt also in Katia - sie selbst bezeichnet sich als Genießerin.

#7 Kategorie: Selfie

Wie lange sie verheiratet waren, ist egal - JETZT ist das Jahr von Cathy Lugners Befreing: Getrennt von Richard Lugner (Wir wünschen baldige Besserung!) macht sich Cathy nun dran, endlich SELBT Karriere zu machen.. wir drücken die Daumen und prämieren sie in der Kategorie Selfie als Durchstarterin 2016: Jedes zweite Post ein Selfie, Kim Kardashian könnt es nicht besser machen..

#8 Kategorie: Start- up

Eindeutig: Sajeh Tavasolie! Hip- Hop- Ball- Macherin! Mit nur 23 Jahren feierte die Hip- Hop Ball- Macherin ihr erfolgreiches Debüt mit derVeranstaltungsreihe "The Secret Seduction" in der Säulenhalle, 2016 hatte sie mit dem Hop- Hop- Ball ihren Durchbruch... und den coolsten Ball der City etabliert: Ein Fixstern am Eventhimmel - gleich Tickets für 2017 sichern:- )


#9 Kategorie: Party

Unternehmerin Irena Markovic, mit 27 Jahren eine der bekanntesten Partyveranstalterinnen des Landes, feierte heuer Geburtstag. Allerdings nicht ihren eigenen. Heuer wurde Markovics "Baby", die einmal im Monat im Palffy Club zelebrierte Mega- Party "Scandalous", sechs Jahre alt. "Ich habe mich sehr gefreut, dass zahlreiche Gäste - darunter einige aus Belgrad, Berlin und Ibiza - extra für das Jubiläum eingeflogen sind" schwärmt Markovic, die dafür bekannt ist namhafte Gäste aus Politik, Diplomatie, Society, Mode, Sport und Fernsehen anzulocken. Der Hype um die Feste der jungen Serbin ziehen jetzt immer mehr Unternehmen an: So verlost u.a. der namhafte Wiener Augenarzt Dr. Fous gleich Preise im Wert von mehreren Tausend Euro und stellt hochpreisige Damenspenden zur Verfügung. Zuletzt gab es auch Fashion Shows von Lieb Ju und Temsi Temsamani Couture. Auf den Festen darf allerdings nicht jeder tanzen. "Man muss auf der Gästeliste stehen. Nur so bleiben meine Feste etwas Besonderes", sagt Markovic. Parallel habt Markovic in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Immobilienbranche gesammelt: "Mein persönliches Highlight des Jahres 2016 war die Eröffnung meiner Immobilienkanzlei "Lifestyle Properties" mit einem Büro im Palais Palffy.

#10 Kategorie: Fashion

Marina Hoermanseder: Die internationale Mode- Szene reißt sich um die Wienerin, die mittlerweile ihr Atelier nach Berlin verlegt hat. Ob Karl Lagerfeld oder Viktoria Swarovski - Marina kleidete sogar schon Lady Gaga ein.


#11 Kategorie: Blog

Madeleine Sophie Daria ist 26 Jahre alt und lebt in Wien. Mit ihrem Blog Dariadaria  in dem sie neben Trend- Looks und Beauty- DIYs auch mit Zero Waste und Fair Trade beschäftigt, hat Kultstatus in der City, und auch über die Grenzen hinaus macht die Power- Frau Karriere.  Top!

Wer ist eure Favoritin? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Kommentare