Dan Bilzerian: Der Playboy-King von Instagram  (Bild: Instagram.com/danbilzerian)

Dan Bilzerian: Der Playboy- King von Instagram

Instagram hat einen neuen Star: Dan Bilzerian. Er hat alles, außer Geschmack. Der Ex-Navy-SEAL sattelte auf Pokerspieler um , bluffte sich innerhalb weniger Monate zum 60-fachen Dollarmillionär. Und auf Instagram lässt es der "Protz-Brocken" so richtig krachen. Schnellfeuergewehre, kurvige Frauen, schnelle Autos, prollige Uhren - einfach alles, was Geld kostet. Viel Geld.

Zum Nachweis seiner Finanzkraft gibt es schon mal ein Instagram- Pix von ein paar gestapelten Millionen...

...dafür dürfte in der bescheidenen 60 Zimmer- Villa hoch über Los Angeles die Klimaanlage zu kühl eingestellt sein - die Frauen sind alle nur leicht bekleidet.


Beim Essen kann man dafür sparen: Salamipizza, Pommes, Burger und für die Damen etwas Tee. Das muss reichen.


Die Garage wirkt etwas unaufgeräumt, im Hintergrund stapeln sich Farbkübeln, vorne warten eine AC Cobra (400 PS, links) und ein Lamborghini (600 PS) auf eine Spritzfahrt über den Highway (Tempolimit 88 Stundenkilometer).

Normale Leute lesen im Bett, manche sehen fern, echte Lebemänner holen sich ein Ziege zum Einschlafen - wahrscheinlich ist das Tier der einzige Freund, der nicht auf Dans Geld schaut.


Dann ruft der Privatjet - es geht an einen anderen heißen Ort an dem man rumgammeln und Champagner trinken kann. Reich sein ist kein Honiglecken. In Hintergrund darf eine Airport- Teilzeitkraft die zerknüllte Millionärs- Unterwäsche aus dem Flieger schaffen.

Dass Dan es wirklich krachen lässt, zeigt der Blick in sein Spielzimmer: Er besitzt mehr Schnellfeuergewehre als unser Bundesheer. Gut, Bilzerian hat ja auch mehr Geld.

Und täglich grüßt das Murmeltier mit diesem Ausblick auf Los Angeles (hinten) und Miss Illya (vorne).

Und natürlich ist der Millionär auch auf YouTube dick da:

Video: YouTube.com/Dan Bilzerian

Aber weil Instagram kein Ponyhof ist, ist die Konkurrenz natürlich nicht weit: Protzig prollen kann auch  Tony Toutoni. Das größte A...loch auf Instagram. Wir werden sehen, wie es beiden in ein paar Jahren geht...

zet

Kommentare