BIBI's Auftritt in Wien von Polizei abgebrochen!  (Bild: City4U)

BIBI's Auftritt in Wien von Polizei abgebrochen!

YouTube- Star BIBI (Bianca Heinicke - Bibis Beauty Palace  ) kam am Donnerstag, den 13. Oktober, zur Mömax- Filiale im 3. Wiener Gemeindebezirk, um ihren Fans Autogramme zu geben. Was anfangs wie eine nette Show wirkte, eskalierte jedoch, als Bibi vor Ort eintraf! Kinder wurden weinend und verletzt aus der Menge gezogen - Securitys waren in vollem Einsatz und schließlich kam auch die Polizei. Was eigentlich ein nettes "Meet & Greet" werden sollte, wurde zu einem Massentumult. City4U war live dabei und traf Bianca Heinicke auch selbst:

3,3 Millionen Abonnenten auf YouTube und jeder wollte sie treffen: Bianca Heinicke lockte tausende Fans vor die Mömax- Filiale 1030 zur Autogrammstunde. Zu viele Menschen, und zu wenige im Vorfeld getroffene Maßnahmen - die Konsequenz daraus waren Kinder, die umfielen, ein Polizeieinsatz und der Abtransport eines Mädchens mit der Rettung. Was eigentlich eine nette Stunde mit der beliebten Bibi werden sollte, wurde zu einem unschönen Spektakel, welches vorzeitig von der Polizei aus Sicherheitsmaßnahmen abgebrochen werden musste. Bianca Heinicke selbst musste sich zweimal zurückziehen, um die Tränen wegzudrücken - traurige Szenen, die die Kiddies wohl nicht erwartet hatten. Auch ihr Freund (selbst YouToube- Größe) Julian war vor Ort dabei. City4U traf Bibi selbst und sprach mit ihr über ihren Auftritt:

Video: krone.tv

Bibi selbst reagierte auch geschockt auf die Situation - geplant war ein nettes Treffen mit ihren Fans und eine Stunde voller Autogramme und Fragen, die ihr gestellt werden sollten! Die meisten Kids und Jugendlichen waren bereits zwei bis drei Stunden vor ihrem Auftritt vor Ort, um sie zu erwarten:

Julian, der Freund von Bibi, war auf solch einen Tumult auch nicht vorbereitet:

Trotz des Debakels um den abgebrochenen Auftritt von Bibi schickt sie ihren Fans und den City4U- Usern Grüße - ihr Lächeln kann ihr so schnell keiner nehmen und das lieben ihre Follower:


Hier noch weitere Impressionen des Auftritts:

val

Wart ihr bei Bibi's Auftritt dabei? Was haltet ihr davon? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare