Beerfestival: Bier, so viel ihr wollt!  (Bild: Kantine)

Beerfestival: Bier, so viel ihr wollt!

Bier, Bier, Bier: Einmal bezahlen, und dann trinken, so viel ihr wollt! Oder gar nicht bezahlen - sondern bei uns Tickets gewinnen - und dann trinken, so viel ihr wollt! Das geht am Samstag in der Kantine! Doch nicht nur fröhlich verkostet wird an diesem Abend, sondern auch ordentlich gedanced - das DJ-Lineup ist nämlich auch nicht von schlechten Eltern!

19 verschiedene Brauereien bieten ihre edlen Tropfen frei zur Verkostung an! Affligem Double über Heineken und Desparados, bis hin zu Strongbow Gold Apple bringen das Bierliebhaber- Herz beim Beerfestival #1 in der Kantine zum höher schlagen! Als weitere Goodies werden euch Burger & BBQ sowie Biercocktails und Bierbowle geboten!

Ab 19h geht's los mit folgenden DJs:
► 19:00 ✖ ALEXANDRU RUSE
► 22:00 ✖ BONO GOLDBAUM
► 00:00 ✖ MANUEL PETRIK
► 02:00 ✖ EL:MO b2b DRIDI
► 04:00 ✖ CATEKK

Und in der Bakery spielen für euch:
► 23:00 ✖ DISABNORMAL
► 01:00 ✖ JUST PHIL b2b CEDSH
► 03:00 ✖ BEAT FOOT aka MAHODIN

Was: BEERFESTIVAL #1, the taste of beer
Wann: Samstag, 1. August, ab 19 Uhr
Wo: Kantine, 3., Schnirchgasse 9

Gewinnspiel! City4U verlost unter allen Teilnehmern 2x2 Tickets für die große Bierverkostung! Poste einfach auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- oder Twitter- Page mit den Hashtags #Beerfestival und #City4U!

cde

Kommentare