200.000 Klicks

Auf Youtube: “Conchita von Goisern” startet durch

Nachrichten
06.12.2017 09:07

Conchita Wurst gehört nicht zuletzt aufgrund ihres Sieges beim Song-Contest zu den bekanntesten Sängerinnen Österreichs. Nun erobert sie gemeinsam mit Ina Regen und einem Hubert-von-Goisern-Cover das Netz. Binnen fünf Tagen erzielte ihre Version von "Heast as net" auf YouTube über 200.000 Views!

Conchita Wurst und Ina Regen haben den Klassiker "Heast As Net" von Hubert von Goisern neu interpretiert, die Fans sind begeistert! "Wunderschön!", "Wow! Conchitas hohe Töne" oder "Gänsehaut pur!" sind nur einige der bereits über 4.000 Kommentare unter dem bereits über 20.000 Mal geklicktem Video auf YouTube.

In ihrem Posting zum Song bedankt sie sich bei Goisern "für diesen berührenden Song, der heute relevanter und aktueller ist denn je". Auch Hubert von Goisern scheint begeistert zu sein. "Danke Conchita Wurst und Ina Regen. Welch Überraschung. Zeitlose Vergänglichkeit. Panta Rhei, alles fließt. Beste Grüße! Hubert" postete er erst vor wenigen Tagen auf seiner eigenen Facebook-Page.

Kurz darauf folgte eine weitere Huldigung. "Grenzen sind nicht zuletzt auch dazu da, um überschritten zu werden. Conchita ist ein Musterbeispiel dafür in unserer Gegenwart", schrieb Hubert von Goisern an Conchita Wurst.

Bleibt nur eine Frage offen: Wann gibt es von den beiden ein gemeinsames Duett?

November 2017

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele