Art für Alle! Beim 10. Wiener Kunstsupermarkt  (Bild: Facebook)

Art für Alle! Beim 10. Wiener Kunstsupermarkt

Lust auf Kunst? Der Kunstsupermarkt (6., Mariahilfer Straße 103) startet endlich wieder in der CITY - unser persönliches SHOPPINGHIGHLIGHT und schwer zu empfehlen: Schließlich gibt's schon zeitgenössische Art ab 59 Euro - da werden wir noch zum Kunstsammler:- )

Kunst kaufen: Geschmack ist das einzige, was zählt

Im Kunstsupermarkt bestimmt nicht der Preis, sondern der persönliche Geschmack die Auswahl. Das vielfältige Angebot von ausschließlich Originalkunstwerken umfasst alle denkbaren Stile und reicht von Zeichnungen und Aquarellen über Acryl- und Ölgemälde bis hin zu Kleinplastiken. Die Werke stammen aus der Hand von 100 nationalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Darunter sind ebenso junge Talente wie etablierte Kunstschaffende mit internationalem Renommée.


Kunst zum Anfassen

Der Kunstsupermarkt präsentiert in einer charmanten, dynamischen Schau Tausende von Kunstwerken. Die flächendeckende Hängung an den Wänden erinnert an die Wohnräume früherer und auch heutiger Sammler. Der Kunde kann sich seine Favoriten an den Wänden aussuchen oder seine Auswahl an den Künstlerkisten treffen, sich diese dann sofort von dem kompetenten Kunstsupermarkt- Team rahmen lassen und mit nach Hause nehmen.


Kunst macht glücklich

Dank Kunstsupermarkt schmücken immer mehr Originalkunstwerke die private Umgebung oder auch die Arbeitsstätte. Kunst schafft eine individuelle, anregende Atmosphäre. Sie inspiriert und sensibilisiert. Diesen Mehrwert von Kunst wissen immer mehr Menschen zu schätzen. An ihm teilzuhaben erlaubt der Kunstsupermarkt durch einen direkten, unverstellten Zugang zur zeitgenössischen Kunst und ihren einfachen Erwerb.

Kunstsupermarkt - Das Original in Österreich

Ab 19. Oktober um 17 Uhr findet die Eröffnung des 10. Kunstsupermarkt statt. Unter dem Motto, Kunst für alle erschwinglich zu machen, präsentiert man zeitgenössische  Künstler aus 18 Ländern. Bis 21. Jänner können 6000 Originalkunstwerke zu niedrigen Preisen erworben werden.

10. Wiener Kunstsupermarkt vom 20.10.2016 bis 21.1.2017

Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien, auf Höhe der U3 Station Zieglergasse;

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr;

Vernissage: Mittwoch, 19.10. 2016, ab 17:00 Uhr

Kunstsupermarkt Telefon: +43 664 73 97 43 99

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentare