25 Jahre DJ BoBo: Welt-Star live in Wien  (Bild: DJ BoBo)

25 Jahre DJ BoBo: Welt- Star live in Wien

Ein Hit für Fans: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show "Mystorial" sein 25- jähriges Bühnenjubiläum und kommt für ein exklusives Österreich- Konzert am 15. September ins Gasometer Wien.

Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platin- Auszeichnungen, unzählige Preise und insgesamt mehr als fünf Millionen Zuschauer bei seinen Live- Tourneen: DJ Bobo gilt nicht nur als der bekannteste Schweizer, sondern auch als einer der beliebtesten Live- Acts.

25jähriges Jubiläum
Die faszinierenden Shows des  Schweizer Musikers, Star des sogenannten Eurodance- Phänomens der 1990er Jahre,  sind ein Erlebnis für die ganze Familie und ein absolutes Highlight, nicht nur für Fans.

Bereits seit 25 Jahren steht der sympathische Star nun schon auf der Bühne und begeistert sein Publikum mit spektakulären Video- , Licht- und Feuereffekten und grandiosen Tänzern. Bunte Kostüme, grandiose Spezialeffekte, gewaltige Bühnenaufbauten und mitreißende Tanznummern sind zum Markenzeichen des Entertainers geworden. Seine unzähligen Hits haben nichts von ihrer Beliebtheit verloren.

"Mystorial"
In seiner Jubiläumstour, die den Titel "Mystorial" trägt und die ein Jahr lang vorbereitet wurde, stellt der "King of Dance" nun eine fiktive Zeitmaschine in den Mittelpunkt welche eine musikalische und vor allem visuelle Zeitreise durch mehrere Jahrtausende in Gang setzt. Mal spielen die Szenen 1887 in Paris, dann in der Steinzeit oder in Ägypten 40 vor Christus und schließlich, passend zum Party- Klang des DJ BoBo, in den bunten und poppigen 1990ern.

DJ BoBo: "Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Mit MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden!"

Top: Neben einer Vielzahl seiner alten Hits hat er zudem auch eine Reihe an neuen Songs mit im Gepäck.


WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost insgesamt 2x2 Tickets für die Show von DJ BoBo! Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine E- Mail mit dem Betreff "DJ BoBo" an office@city4u.at senden und schreiben warum ihr gewinnen wollt. Oder: Unsere City4U- FacebookpageLIKEN und bei unserem FOTO von DJ BoBo eure Begleitperson MARKIEREN. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen.

Teilnahmeschluss ist der 15. September, 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!


Was: DJ BoBo - Mystorial Tour
Wann: 15. September 2017
Wo: Gasometer Wien - 11., Guglgasse 8

Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare