9 Typen, die uns im Büro dauernd nerven  (Bild: thinkstockphotos.de)

9 Typen, die uns im Büro dauernd nerven

Den Freund oder die Freundin könnt ihr euch aussuchen - mit den Bürokollegen ist das anders: Da kann es schon passieren, dass ihr neben jemanden sitzen müsst, der euch auf den Geist geht. Dauernd. Täglich. Das ganze Jahr lang. City4U zeigt euch die 9 nervigsten Bürotypen - welche kennt ihr?

#1. Kollegen, die den Kühlschrank befüllen und dann das Essen drinnen vergammeln lassen, bis der Kühlschrank stinkt wie ein Affenkäfig.

#2. Kranke Mitarbeiter, die sich verschnupft und fiebrig ins Büro schleppen, weil sie ja angeblich gebraucht werden. Und dann alle anderen anstecken.

#3. Dauernd auf den Bildschirm des Kollegen spechteln: Das geht wirklich jedem auf die Nerven.

Video: giphy.com

#4. Falls dir der unterbeschäftige Streber vom Schreibtisch gegenüber eine Einladung zu "Candy Crush" schickt, hilft nur eine Reaktion!

Video: HBO

#5. Wenn wieder jemand eine völlig unnötige "Allen Antworten"- Mail verschickt...

#6. Noch nie hat jemand im Büro gesagt: "Nein, es stört mich nicht, dass die Kollegin Selbstgespräche führt..."

#7. Nicht nur dass der Klingelton nervt, manche Mitarbeiter haben auch ihre Tastentöne noch eingeschaltet.

Video: YouTube.com/NBC

#8. Noch ärger sind aber die, die in die Tastatur reindreschen, als müssten sie die Tasten durch die Tischplatte drücken.

Video: Spyglass

#9. Und dann gibt es noch die Gesundheitsfetischisten

Was meint ihr dazu? Welche Typen nerven euch besonders? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

7 Typen, die uns auf Facebook nerven

Die 5 nervigsten Clubbing- Typen

Kommentare