8 Spielekracher, auf die ihr euch freuen könnt  (Bild: Hersteller)

8 Spielekracher, auf die ihr euch freuen könnt

Immer nur Party machen ist manchmal fad - ab und zu muss man es auch krachen lassen. City4U zeigt euch acht Spielekracher, auf die ihr euch heuer freuen könnt. Es erwarten euch neue Helden, fantastische Spielwelten und viele neue Ideen.

#1. Unravel: Spiele- Publisher Electronic Arts ist eigentlich auf Standardware wie "Fifa", "Battlefield" und die "Sims" spezialisiert. Er kann aber auch anders: Dieses lustige Puzzle- Game um eine kleine Woll- Puppe, die sich ihren Weg durch eine sehr natürlich wirkende Spielwelt bahnt, ist eine echte Wohltat. (Ab 9. Februar für PC, PS4 und Xbox One).

Video: YouTube

#2. Far Cry - Primal: Fans können sich schon jetzt auf dieses ungewöhnliche Action- Szenario freuen: Denn in "Primal" geht es zurück in die Steinzeit. Dort dressiert ihr Mammuts und Säbelzahntiger und jagt Feinde mit dem Speer. (Ab 23. Februar für PC, PS4 und Xbox One).

Video: YouTube

#3. The Division: Dieser neue Tom- Clancy- Shooter war seit Jahren überfällig: "The Division" vereint Taktik, Action, Online- Gefechte und Rollenspiel. Die Story: Ein Spezial- Kommando kämpft nach einer tödlichen Pandemie in New York gegen den Zusammenbruch der Zivilgesellschaft. (Ab 8. März für PC, PS4 und Xbox One).

Video: YouTube

#4. Dark Souls 3: Die härteste Rollenspielreihe der Welt wird mit dem dritten Teil beendet. Auf euch warten fantastische Monster, die ihr mit Geschick und Geduld zur Strecke bringen müsst. Die Kämpfe laufen um einiges schneller ab, am hohen Schwierigkeitsgrad hat sich aber nichts geändert. (Ab 12. April für PC, PS4 und Xbox One).

Video: Bandai Namco

#5. Uncharted 4: A Thief's End: Zum vierten Mal begleitet ihr Schatzjäger Nathan Drake auf ein großes Abenteuer im Indiana- Jones- Stil. Dieses Mal ist Drake in Begleitung seines Bruders Sam. Zu zweit spüren sie einem Piratenschatz nach. Das ist ganz großes Kino für Konsolen! (Ab 27. April für PS4).

Video: YouTube

#6. No Man’s Sky: In der Weltraum- Simulation "No Man's Sky" erforscht ihr ein unendliches Spiele- Universum. Sämtliche Planeten samt Flora und Fauna, aber auch Raumschiffe und Technologien werden zufällig generiert. Eine virtuelle Reise, auf der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. (Ab Juni für PC und PS4).

Video: YouTube.com/Sony PlayStation DE

#7. Deus Ex: Mankind Divided: Man schreibt das Jahr 2029. Ihr schlüpft in die Rolle des Cyborg- Agenten Adam Jensen. Wie schon in den Vorgänger- Versionen habt ihr die Wahl, auf welche Weise ihr in dem Open- World- Spiel voran kommt. Ob mit Waffengewalt, auf Schleichwegen oder mit einem lockeren Spruch. (Ab 23. August für PC, PS4 und Xbox One).

Video: YouTube

#8. Mafia 3: Ihr agiert im New Orleans der späten 60er- Jahre und schlüpft in die Rolle des Vietnam- Soldaten Lincoln Clay, der nach der Vernichtung seiner Gang auf einen blutigen Rachefeldzug geht. Dazu gibt es einen absolut coolen Soundtrack aus Blues, Soul und Rock'n'Roll. (Noch ohne Termin, für PC, PS4 und Xbox One).

Video: 2K Games

Was werdet ihr spielen? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Die besten Games - So heiß wird der Spiele- Herbst!

So genial ist "Assassin's Creed Syndicate"



Kommentare