6 Plätze für eine heiße Nummer!  (Bild: thinktsockphotos.de)

6 Plätze für eine heiße Nummer!

Es ist warm, ihr seid frisch verliebt auf der Piste unterwegs, doch bis zu eurem Bett sind es noch 11 U- Bahn- Stationen? City4U weiß Abhilfe und präsentiert euch 6 coole Spots für aufregende Quickies. Aber: Natürlich ist das alles streng verboten. Wenn man dabei erwischt wird.

#1. Amalienbad. Wiens schönstes Schwimmbad begeistert nicht nur mit einem tollen Becken, sondern hat auch viele, viele kleine Kabinen. Einfach an der Kassa eine mieten - und schon geht’s drinnen zur Sache. Danach könnt ihr noch eine Runde schwimmen gehen.

#2. Loosbar. Phantastisches Ambiente, schummrige Beleuchtung, ein lässiges Getränk - und wenn ihr es geschickt anstellt, bemerkt euch auch keiner...Wer kann schon sagen, in der berühmtesten Bar der Welt Sex gehabt zu haben?

#3. Car2Go. Falls ihr nicht gerade zwei Meter groß seid, würde sich der kleine Smart zum schnellen Auto- Sex geradezu anbieten. Es muss ja nicht vor einer Ampel am Gürtel sein.

#4. Planetarium im Prater. Ganz schön romantisch,. Während ihr loslegt, könnt ihr nach oben in einen wunderbaren Sternenhimmel blicken - sogar, wenn es draußen regnet.

#5. Die englische Telefonzelle. Sie steht vor dem Hundertwasserhaus - aber wer telefoniert drinnen noch? No Sex please, we are british? Nix da. Rein, Türe zu und die richtige Nummer wählen. Aber Achtung: Das empfiehlt sich nur am Abend, untertags werdet ihr von begeisterten Touristenhorden umringt sein.

#6. Hotel Orient. Und für alle, die sich nicht wirklich trauen, ist das immer noch die erste Adresse - alles läuft ganz diskret ab, die Zimmer haben den Charme einer längst vergangenen Epoche, die Suiten sind liebevoll dekoriert.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Sex im Auto? Heißer Verkehr!

7 goldene Regeln für Sex im Büro


Kommentare