5 Anzeichen, dass ER der Traummann ist  (Bild: thinkstockphotos.de)

5 Anzeichen, dass ER der Traummann ist

Alle wollen ihn, aber die wenigsten finden ihn: Den Traummann! Schnell entpuppt sich der vermeintliche Prinz in einen Frosch und nach ein paar Wochen ist es bereits mit der rosaroten Brille vorbei. An diesen 5 Anzeichen erkennt man, ob er der Richtige ist.

#1. Er mag euch, wie ihr seid

Um seine Bewunderung zu ernten braucht man keine Extensions, Tonnen an Make- Up, ein Haarfärbemittel oder den kürzesten Rock. Egal ob mit einem Pickel im Gesicht, zersausten Haaren oder einem Fleck am Pullover - er himmelt euch an!

#2. Er unterstützt euch, bei eurem Tun:

Er ist stets an eurer Seite, bestärkt euch in eurem Tun und unterstützt euch in euren Vorhaben? Wie ein Cheerleader, zwar ohne Pom Poms, dafür aber mit umso mehr Elan! Traumhaft!

#3. Er sorgt sich um euch

Ihr habt einen leichten Schnupfen oder ein wenig Kopfweh und er steht sofort mit einer Wärmeflasche und dem Erste- Hilfe- Set bereit, oder fährt gleich in die Apotheke, wenn ihr in der Nacht Schmerzen bekommt? Solange er nicht gleich eine Vermisstenmeldung aufgibt, wenn ihr einmal etwas später als geplant nach Hause kommt - einfach ideal!

#4. Ihr könnt zusammen lachen

Egal ob über die Lieblingssendung, über einander oder über einen Witz: Ihr könnt lauthals miteinander lachen und habt zusammen jede Menge Spaß! Er ist eure erste Ansprechperson bei Fragen und ein Ratgeber für in eurem Tun - ihr fungiert als Liebespaar, Partner und Team? Perfekt!

#5. Er macht euch glücklich

Nicht jeder Tag ist zwangsläufig ein Abenteuer, aber auch einfach mal nur gemeinsam abzuhängen füllt euch mit Glückshormonen auf? Klar, kleine Streitereien müssen manchmal sein, all in all ist das Leben zu Zweit jedoch wie ein Lotto- Gewinn? Jackpot!


Habt ihr euren Traummann bereits entdeckt, oder seid ihr noch immer auf der Suche? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
5 Anzeichen, dass ihr Selfie- süchtig seid
Der Dr. Dolittle aus dem Netz

Kommentare