Bombenstimmung

Klagenfurt-Grand-Slam: Heißer als die Feuerwehr erlaubt

Beachvolleyball
20.07.2012 12:08
Die Tänzerinnen bringen mit ihren Choreographien die Beachvolleyball-Arena in Klagenfurt zum Kochen. Tausende Fans jubeln auf den Rängen, Finalspiel-Atmosphäre am Center Court! Dann fegt die Welle durchs Stadion, die Tribüne wackelt - Gänsehaut! Die Beach-Besucher werden beim 16. Grand Slam ihrem Ruf als die besten der Welt wieder mehr als nur gerecht.

Mittwoch und Donnerstag musste bereits die "Beach-Feuerwehr" eingreifen, damit die Stimmung nicht überkocht. "Wenn die Fans nach Abkühlung verlangen, lassen wir es eben spritzen", so Theresa von den Eskimo-"Splashgirls". Die Truppe ist bereits seit Jahren legendär. Die Mädels, die heuer im Löscheinsatz stehen, sind sogar Europameister im Cheerleading und freuen sich jedes Jahr, wieder nach Klagenfurt zu kommen.

"Schärfer als eine Sense" sind die "Traktor-Girls" der Firma "Steyr". "Wir sind stolz, wieder in Klagenfurt dabei zu sein", so Daniela Jonas, die Managerin der "ExtravaDansa"-Showtruppe. Auch für sie ist der Beach in Klagenfurt etwas ganz Besonderes. Wenn es einmal nicht "Beach-Zeit" in Kärnten ist, geben die Mädels bei Events wie z.B. dem Life-Ball-Opening Vollgas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele