Beach-Secrets

Die Geheimnisse der Sand-Helden

Beachvolleyball
28.07.2016 11:24

Gebrauchte Unterwäsche, Service im Stil von Cristiano Ronaldo, geklaute Getränke und Damen-Tops - Österreichs Herren packen vorm großen Auftakt in Klagenfurt aus: Das wird ein Spektakel!

Heute legen die Herren beim Major in Klagenfurt los. Die "Beachkrone" hat rumgeschnüffelt, den heimischen Stars ein paar lustige Geheimnisse entlockt. Superstar Clemens Doppler hat eine Marotte: So lange er bei einem Turnier gewinnt, wird die Kleidung nicht gewechselt - nicht einmal die Unterwäsche. "Beim Final-Einzug in Poreč war das etwas ekelhaft, aber es hat geholfen." Vorm Service zählt der 35-Jährige in Cristiano Ronaldo-Manier die Anlauf-Schritte ab. Partner Alex Horst nimmt nach jedem Turnier in Kärnten eine Riesenpackung Barilla-Nudeln aus der Players-Area mit heim. "Die sind echt lecker."

Lokalmatador Xandi Huber gesteht eine Jugendsünde: "Als Balljunge hab’ ich öfter Getränke für Kumpels rausgeschmuggelt." Bei einem U-18-Turnier hatte der 31-Jährige sogar einmal aus Protest gegen den Veranstalter in Flip Flops gespielt. "Das hängt mir heute noch nach", lacht er. Gestern beim Training mit Doppler und Horst am Center Court wurde auch Kollege Robin Seidl zum "Langfinger" - ein US-Girl hatte ihr Trikot am Platz vergessen, Robin packte es gleich ein: "Für meine Freundin Ines, die freut sich bestimmt darüber."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele