J.Lo macht "Schuhle"

Jennifer Lopez veröffentlicht High-Heel-Knigge

Star-Style
07.02.2017 11:07

J.Lo weiß, wie man eine gute Figur macht. Seit 20 Jahren im Showbiz aktiv ist es für sie ein Leichtes, auf den Red Carpets dieser Welt alle Blicke auf sich zu ziehen und sich dabei in High Heels anmutig und sexy zu bewegen. Doch so manche Dame bringt allein der Gedanke an zentimeterhohe Absätze ins Straucheln. Gut, dass die Latina anlässlich der Präsentation ihrer neuen Schuhkollektion den Damen dieser Welt ein paar Tipps mit auf den Weg gibt ...

Wer auf dem Red Carpet eine gute Figur machen will, sollte nicht nur über das perfekte Make-up, die geeignete Abendgarderobe und einen begnadeten Stylisten verfügen, sondern auch sicher sein, was Haltung und Selbstbewusstsein betrifft. Hier zeigt uns die Sängerin, wie ein gelungener Auftritt aussehen sollte:

Was ist unsexier, als hilflos oder unsicher in hohen Schuhen herumzustolpern? Genau das dachte sich wohl auch J.Lo. In einem Interview mit der "Vogue" offenbart die "Let's Get Loud"-Hitmacherin deshalb wertvolle Tipps, wie sie es auch in halsbrecherischen Schuhen, wie zum Beispiel den von ihr in Zusammenarbeit mit Giuseppe Zanotti designten High Heels, lange und gut aushält.

"Es gibt ein paar Geheimnisse: Tausche immer wieder deine Heels. Ich performe nie in den gleichen Schuhen, die ich auch auf dem roten Teppich trage", so die Sängerin. Außerdem mache es einen großen Unterschied auf Schuhe zurückzugreifen, die über etwas Plateau verfügen.

J.Lo laut "Bang Showbiz" weiter: "Die Schuhe, in denen du tanzt, sind normalerweise anders als die, die Teil deines Outfits am Abend sind. Aber das richtet sich auch an Frauen, die einen Look den ganzen Tag bis in den Abend hinein tragen oder wenn man auf einem Event ist, das sich über viele Stunden zieht, wie zum Beispiel auf einer Hochzeit." Auch das Wechseln der Schuhe habe einen entscheidenden Vorteil: Druckstellen würden sich so vermeiden lassen.

Wer seine ungetragenen High Heels nicht mehr nur ansehen, sondern endlich auch ausführen möchte, sollte jedoch vor allem einen Tipp beherzigen: "Übung macht den Meister. Wenn du dauerhaft hohe Schuhe trägst, lernst du, wie du dein Gewicht verteilen musst und wie deine Körperhaltung aussehen muss, damit das ganze Gewicht nicht auf dem Fußgewölbe lastet. Das ist es nämlich, was in der Regel den Schmerz verursacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele