Allein im Modehaus

Ballbegleitung sprang ab: Lugner solo bei Anprobe

Adabei
18.02.2017 16:45

Riesenaufregung im Wiener Modehaus Popp & Kretschmer. Um ganz genau zu sein, spielte sich das Drama ab, kurz bevor Richard Lugner dorthin kam. Eigentlich wollte er dort während seiner Frack-Anprobe seine weibliche Begleitung für den Opernball erstmals präsentieren. Die sprang aber ab!

Nur ganz alleine mit Star-Gast - Original-Ton Richard Lugner - Goldie "Horn" will er auch nicht auf den Ball der Bälle gehen. Vielleicht wird ihm seine medienscheue Tochter Jacqueline aushelfen. Ob sie aber wirklich gut auf dem Staatsgewalze aufgehoben ist?

Fix in der Loge dabei sein wird Beauty-Doc Artur Worseg. Seine Frau Kristina war bei der Anprobe ebenso dabei. Also posierte sie einfach mit Richie Rich cool mit ...

... denn bei ihm heißt es gerade im Fasching: "The Show must go on!" Mit oder eben auch ohne Streichelzoo-Tierchen ...

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele