Surface statt Apple

Microsoft kauft gebrauchte iPads für 200 Dollar an

Web
13.09.2013 11:03
Der US-Softwarekonzern Microsoft will seine Surface-Tablets offenbar um jeden Preis an den Mann bringen. Jetzt hat Redmond sogar eine iPad-Umtauschaktion gestartet. Wer ein gebrauchtes iPad 2, 3 oder 4 in Nordamerika bei einem Microsoft-Store vorbeibringt, bekommt dafür mindestens 200 US-Dollar, bei gut erhaltenen iPads auch mehr. Das Geld gibt's als Microsoft-Gutschein, den man beispielsweise für ein Surface-Tablet nutzen kann.

Wer von einem iPad auf Microsofts ARM-Tablet Surface RT wechseln möchte, kann dies durch die Eintauschaktion für gut 150 US-Dollar tun. Und auch bei einem Umstieg auf das Surface Pro mit vollwertigem Windows 8 machen sich die 200 Dollar Eintauschbonus finanziell positiv bemerkbar, wenngleich die Pro-Version mit einem Preis von 600 US-Dollar trotzdem noch relativ teuer ist.

Mit der Umtauschaktion fährt Microsoft weiterhin eine aggressive Kampagne gegen Erzfeind Apple. Die Redmonder hatten den iPad-Hersteller zuvor bereits mehrfach in Werbespots schlecht aussehen lassen, indem sie Apple-Produkte mit Microsoft-Produkten gegenüberstellten und aufzählten, was ein Microsoft-Produkt alles kann, das mit einem iPad nicht möglich ist (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele