Sinnvoll?

iPhones im Inferno

Elektronik
26.07.2016 11:13

Unzählige Videos belagern das Internet, in denen iPhones in Cola ertränkt, von Gebäuden geschmissen und in Mixern zerschreddert werden. Dieses Smartphone ist das wohl am meisten zerstörte Gerät und nun soll eine ganze iPhone-Generation heißen Flammen erliegen.

Beginnend beim iPhone 2G bis hin zum 6S, legt der junge Mann die Geräte nebeneinander auf ein Tablett, überschüttet sie mit Benzin und zündet sie dann an. Vorher hat Zach Straley auf jedem Gerät noch den Timer eingeschaltet, der anzeigen soll, wie lang das Smartphone dem Feuer strotzt.

Während nacheinander die Bildschirme ausgehen, verbrennen die unteren iPhones schneller, als die oberen. Zach Straley meint am Ende seines Videos, dass das am schiefen Untergrund gelegen hat. Das Benzin ist hauptsächlich nach unten geflossen, wodurch das Feuer die neueren Smartphones angekokelt hat.

Das Endergebnis zeigt, dass sich die oberen und älteren iPhones nach dem Feuerinferno immer noch einschalten ließen. Die unteren Geräte waren komplett ausgebrannt und funktionierten auch nicht mehr. Was dieser Test bewirken soll, ist unklar - Spaß hat das Zuschauen trotzdem gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele