Gerüchteküche

Insider: iPhone 7 erscheint am 16. September

Elektronik
25.07.2016 08:54

Am Freitag, dem 16. September, soll Apples neues iPhone 7 in die Läden kommen. Das behauptet zumindest der für gewöhnlich gut informierte Apple-Insider Evan Blass.

In einem Tweet hatte Blass am Samstag zunächst davon berichtet, dass das neue iPhone in der Woche vom 12. September erscheinen soll. Wenig später konkretisierte er in einer weiteren Mitteilung seine Aussage. "Es sollte am Freitag, dem 16. September passieren", twitterte er. Offiziell enthüllt werden dürfte das iPhone dementsprechend früher - erwartungsgemäß Anfang September.

Bessere Kamera, keine Kopfhörerklinke
Heftig spekuliert wird indes noch darüber, welche Neuerungen das nächste iPhone mit sich bringt. Aktuellen Gerüchten zufolge dürfte vor allem die Kamera massiv verbessert werden, die Rede ist unter anderem von einer Dual-Kamera. Erwartet wird zudem, dass das iPhone 7 nicht mehr in einer Variante mit 16 Gigabyte Speicher auf den Markt kommen wird, sondern nur noch in den Speichergrößen 32, 64 und 128 Gigabyte.

Last, but not least dürfte das iPhone 7 den bisherigen Gerüchten zufolge ohne 3,5-mm-Kopfhörerstecker daher kommen. Ein entsprechender Adapter für Apples Lightning-Anschluss soll den Berichten zufolge soll jedoch beiliegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele