"Ein Wunder"

Süß! Marlies Schild zeigt ihren Babybauch

Sport
25.06.2015 19:33
Marlies Schild und Benni Raich erwarten Nachwuchs. Stolz präsentierte Österreichs mittlerweile pensionierte Ski-Queen am Donnerstagabend auf ihrer Facebook-Seite ihren wohlgeformten Babybauch. "Dieses Wunder ist einzigartig", ließ sie wissen.

Im April hatte die 33-jährige Schild, seit September 2014 nicht mehr aktiv im Ski-Zirkus dabei, ihren Langzeit-Freund Benni Raich geheiratet. Die beiden sind seit elf Jahren ein Paar. Jetzt wird ein ganz neues Kapitel im Leben des Ski-Traumpaares aufgeschlagen.

"Sind überglücklich"
"Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig", so Schild auf Facebook: "Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens." Benni Raich ließ wissen: "Ich freue mich schon auf den Herbst... wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!"

Wie viel Zeit Benni dem Baby verbringen wird können, bleibt abzuwarten. Der mittlerweile 37-jährige Tiroler hat noch nicht entschieden, ob er seine aktive Karriere fortsetzt oder noch ein Jahr anhängt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele