Heiß auf neue Saison

Marcel Hirscher brennt: “Der Hunger wird größer”

Sport
18.09.2015 15:52
Marcel Hirschers Vertrag mit Sponsor Raiffeisen um drei Jahre verlängert – der Salzburger will sich fünfte große Kugel holen. „Der Hunger wird größer“, sagt er. In einem neuen Werbespot brilliert der Superstar im "Sofa-Rennen" mit Hermann Maier.

"Das schaut schnell aus. Und das war es auch." So hurtig wie Marcel Hirscher im neuen Raiffeisen-Spot unterwegs ist (siehe Video unten), so rasant will es der vierfache Gesamtweltcupsieger auch in der neuen Saison angehen. "Der Hunger wird größer. Und die Möglichkeit, die fünfte große Kugel in Folge zu holen, ist sehr groß. Aber ich lass mich nicht stressen", zeigte sich Hirscher am Freitag bei der Pressekonferenz mit Hermann Maier entspannt.

Vertrag verlängert
Das "Sofa"-Rennen im neuen TV-Spot war ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter. Den und die kommenden zwei Jahre wird der 26-Jährige mit dem Giebelkreuz auf dem Helm fahren. Der Vertrag mit Raiffeisen wurde vorzeitig um drei Jahre verlängert. Marcel: "Das macht mich stolz."

Hier sehen Sie den Werbespot mit Marcel Hirscher und Hermann Maier:

Maiers Hotel eröffnet im Jänner
Stolz ist auch Maier, dessen Hotelprojekt voll im Gange ist. "Im Jänner ist Eröffnung. aber hinter der Rezeption werdet ihr mich sicher nie sehen. Außer beim Einchecken", lachte Maier. Der von seinem Jungkollegen auch heuer viel erwartet. "Es liegt in Marcels Hand, die fünfte Kugel zu gewinnen. Aber wetten würde ich darauf nicht. Die Quote ist ziemlich niedrig. da gibt’s nicht viel zu holen." Für den immerhin dann schon fünften "depperten Glasbecher".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele